Papstflucht bei Conrad Adlmaier
Geschrieben von Astro am 15. April 2005 18:48:29:
Als Antwort auf: Re: Wer hat Bücher von Pater Norbert Backmund? geschrieben von another am 15. April 2005 15:40:21:
Im Moment halte ich mich wegen Papstspekulationen zurück und bin gespannt, welche Prophezeiungen nun nach der Wahl sich als besonders interessant herausstellen.
Ratzinger hat eindeutig sehr starke Konstellationen, die mögliche Chancen für den Stuhl aufzeigen.
Er hat aber auch viele Feinde (Transitpluto am MC).
Er ist ein Greis im Silberhaar, den ich mir sehr gut in Köln bei den Feierlichkeiten danach vorstellen könnte.Ratzinger müsste Irlmaier eigentlich auch gekannt haben.
Er ist ja nebenan großgeworden.
Hat nicht Hesemann Beziehungen zu Ratzinger?Für den ehemaligen Pariser Bischof Lustiger spricht seine jüdische Abstammung (La Salette).
Jesus predigte unter einem Olivenbaum die Apokalypse, er könnte der Papst der Verfolgung sein.
Und dann sind da noch Atuka Hes Augenbrauen.
Arinze hat im Gegensatz zu Lustiger bessere Konstellationen und es gibt einige wenige Visionen, die von einem schwarzen Papst sprechen.Dagegen sind die Konstellationen von Sodano nicht besonders gut, er gehört zum Benediktinerorden und der hat Bezüge zum Ölbaum.
Zudem gibt es eine Proph vom Heiligen Benedict von Nursia höchstpersönlich, der einen Papst aus seinem Orden sah.Einige Astrologen spekulieren auf den Bischof von Hongkong, den geheimen Kardinal "Bishop Joseph Zen Ze-kiun, S.D.B."
Wird nicht im Lindelied auch von einem unwillkommenen Gast aus dem Osten gesprochen???
Und dann die Papstflucht bei Conrad Adlmaier als Irlmeierquelle:
"In Italien und anderen Ländern:
Im Stiefelland (Italien) bricht eine Revolution aus, ich glaube es ist ein Religionskrieg, weil sie alle Geistlichen umbringen. Ich sehe Priester mit weißen Haaren tot am Boden liegen. Hinter dem Papst ist ein blutiges Messer, aber ichi glaub, er kommt ihnen im Pilgerkleid aus. Er flieht nach Südosten oder übers große Wasser, genau kann ich es nicht sehen. Hernach wird er die Krönung feiern. Wir müssen viel beten, daß die Greuel abgekürzt werden."
Flucht nach Südosten über das Wasser????
Ist das korrekt oder ein Druckfehler???Viele Grüße
Astro
>>Seit gestern suche ich ein Buch von Backmund!Ich habe mehrere,aber das welches ich suche,wurde von Backmund zwischen 1966 (nach Tod von Dr.Adlmaier) und 1987 (Tod von Backmund) veröffentlicht ! Es geht irgendwie um bayrische Hellseher und Backmund berichtet darin über einen Besuch von Adlmaier und Irlmaier in Hunderdorf bzw Kloster Wimberg !Wichtig :Um zu zeigen,daß dieser Besuch wirklich stattgefunden hat berichtet Backmund nicht nur darüber,daß Irlmaier in Hunderdorf das Wirtshaus gefunden hat ,welches er seit 1944 "gesehen hat"weil:"dort die Bauern beim Kartenspiel sitzen und plötzlich die fremden Soldaten zu den Fenstern und Türen hereinschauen"!Sondern auch,daß das russische Hauptquartier in der Nähe von Hunderdorf sei (Vilstal) und daß die Stadt nördlich vom "Saurüssel" Landau an der Isar sei!...Ich hoffe,Ihr habt auch das Buch bei Euch zu Hause und könnt mir genau Titel... angeben ! Ich hatte das Buch damals in Wien noch dabei !
>Hallo Otto,
>wahrscheinlich meinst Du "Hellseher schauen in die Zukunft" von P. Norbert Backmund?! Mein Exemplar ist aus der 8.Auflage von 1991.
>Über das Hauptquartier heisst es da auf S.58:
>"Über die Donau geht der Feind nicht, sondern biegt nach Nordwesten ab, im Naabtal in der Oberpfalz sieht Alois sein Hauptquartier."
- Re: Papstflucht bei Conrad Adlmaier another 15.4.2005 19:15 (0)
- Re: Papstflucht bei Conrad Adlmaier Livnyak 15.4.2005 19:00 (0)