Traum letzte Nacht

Geschrieben von YingYang am 13. April 2005 13:40:49:

Hallo!

Letzte Nacht hatte ich mal wieder einen interessanten Traum:

Ich befand mich in Rom, es war warm, schönes Wetter. Dann sah ich auf einmal zwei Asiaten, davon einer, der aussah wie ein Kardinal. Der Andere war irgendein Begleiter, war groß und hatte was von einem "Schläger"...jedenfalls hatte der Kardinal eine Vase in der Hand.
Beide lachten hämisch und machten einen abfälligen Spruch, ich hab den Wortlaut nicht verstanden, aber es hörte sich so an als ob sie was ausheckten.

Dann befand ich mich auf einmal vor einem weißen Zelt, dort bin daraufhin hinein. Drinnen saß der (verstorbene) Papst und noch jemand anders, den ich aber leider nicht erkannte.
Ich setzte mich neben den Papst und wir fingen an zu reden, der Papst konnte einwandfrei sprechen. Ich sagte dann sowas in der Art: "Schön, deiner/ihrer Stimme geht as ja wieder besser". Der Papst versuchte etwas zu erklären, ich verstand aber nichts, seine Sprache hörte sich sehr fremd an. Jedenfalls war es ein sehr angenehmes gefühl neben ihm zu sitzen.

Plötzlich Szenenwechsel: Ich hörte eine Nachrichtensprecherin: "Augenzeugen in Italien haben einen Asteroiden zur Erde niedergehen sehen, laut Experten hatte dieser eine Größe (Durchmesser) von bis zu 100 m.
Dann sah ich mich plötzlich am Meer und sah am Horizont den Asteroiden niedergehen, den Einschlag konnte ich aber nicht sehen - der war wohl "hinter" dem Horizont (Erdkrümmung).
Nun befand ich mich aufeinmal vor meinem PC: Ich ging auf die Seite des europäischen und amerikansichen Erdbebendienstes, um zu sehen, ob der Einschlag ein Erdbeben ausgelöst hat. Tatsächlich, es wurde ein Beben der Stärke 4,2 in 0,0 km Tiefe (logisch) angezeigt. Die Uhrzeit erkannte ich: genau 17:00 UTC, also 19 Uhr MESZ, den Ort bruchstückhaft: Irgendwas mit Q, so zb. Quakeraks oder Quackeracs... Das Datum erkannte ich leider nicht.
Traum zu Ende

Insgesamt kams mir zuvor, als ob das nicht sehr weit in der Zukunft läge

lg YY


Antworten: