Es war genau so und nicht anderst

Geschrieben von Danan am 11. April 2005 18:45:27:

Als Antwort auf: Re: Roy Nolan über seine Prophquelle geschrieben von Livnyak am 11. April 2005 18:18:24:

Hallo Livniyak,

ich habe einstmals ziemlich lange in Ray Nolans Forum geschrieben.

Übrigens hat Ray O. Nolan damals ca. Anfang 2002 noch sehr viel über Nostradamus nachgedacht und sogar ein neues Buch herausbringen wollen.

Damals existierte sowas ähnliches wie eine Behauptung von Ray Nolan, dass es jemanden aus Deutschland gäbe, der den Nostradamusschlüssel gefunden hätte.
Dieser sollte auf dem Hexeneinmaleins von Goethe basieren.

Es hiess der Entschlüssler habe sich zusammen mit Ray auf dessen Hazienda getroffen, weil sie zusammen ein Buch herausbringen wollten.

Aus meinen Beobachtungen während meiner Zeit im Nolans Forum, kam ich zu der Überzeugung, dass Nolan in erster Linie, in meinem Dialekt würde man sagen ein Spöbrenner ist. (Spanbrenner) jemand der mit wenig Mitteln ein Flammendes Feuer entfacht, das aber Mangels wirklichem Brennstoff nur kurz lodert.

Einstmals stand ich bei Ray hoch im Kurs, weil meine Intuitiven Analysen auf einige Nossiverse überraschendes zutage förderten.

Ich selbst habe aber mit Nossi abgeschlossen, da ich seine Warnung durchaus ernst nehme (Nossis Warnung)

Atuka He ist durch nichts wirklich zu belegen, der einzigste Beleg für dessen Existenz ist Ray Nolan, denn dort kam er her, wie oft er auch in anderen Foren rezitiert werden sollte, die einzigste Quelle die wirklich etwas dazu sagen kann ist Nolan und der wird euch genausoviel Infos geben, wie Hans Eichel zur geplanten Mehrwertsteuererhöhung.

Nolan ist ein wirklich interessant zu lesender Schriftsteller, der normalerweise Groschenroman schreibt und sich ansonsten das eine oder andere Mal mit Nostradamus befasste, mehr ist der Mann nicht.

Gruß Danan

PS. Ich könnte auch noch ein paar Atuka Hes erfinden *gg



Antworten: