Re: Damals vor 10 Jahren als Shoemaker Levi 9 auf dem Jupiter einschlug.....

Geschrieben von Waldschrat am 08. April 2005 14:05:20:

Als Antwort auf: Re: Damals vor 10 Jahren als Shoemaker Levi 9 auf dem Jupiter einschlug..... geschrieben von Zwobbel am 08. April 2005 11:44:54:

>>
>>wollten vor dem Einschlag die Wissenschafter nicht ausschließen, dass die Wirkungen auch bis zu Erde hin reichen könnten.
>>Welche Auswirkungen da gemeint waren, ist mir allerdings auch nicht ganz klar.
>>Jedenfalls war es dann nicht so, aber, wer weis, wie es bei einem größeren Eisnchlag wäre?
>>mfG
>>Georg
>Ja gut, ich könnte mir auch irgendwelche PHYSIKALISCHEN Effekte vorstellen, die vielleicht ein wenig auf die Erde einwirken könnten.
>Aber die Warnung wird eben mit Physik wenig zu tun haben.

Liebe(r) Zwobbel,

alles hängt zusammen und hat Auswirkungen. Wir sehen ja auch das Licht von weit entfernten Sternen. Da draussen im All gibt es keine Widerstände wie Luft und Wasser. Es ist alles nur eine Frage der Zeit. Viele Leute, auch hier im Forum beschäftigen sich noch weiterführend mit Esoterik, Magie, Verschwörungen, Zeitreisen und Gedankenmanipulation und gerade wer dahingehend forscht, weiß das alles, aber auch wirklich alles zusammenhängt. Und wer ernsthaft forscht, darf auch vor "unbequemen" Themen nicht zurückschrecken.

unerschrocken,

DER WALDSCHRAT


Antworten: