Rückkehr zur alten Ordnung in der Kirche (Proph Pater Pio und Bischof Rohracher)

Geschrieben von Georg am 07. April 2005 10:08:20:

Als Antwort auf: Johannes XXIII. und Freimaurer, besonders @ Hubert geschrieben von Andreas am 06. April 2005 18:54:


Rückkehr zur alten Ordnung in der Kirche


Eine künftige Rückkehr zur alten Ordnung, vor allem in der Kirche, sagte auch der selige Pater Pio einer Frau aus dem südlichen Österreich voraus. Diese Frau litt sehr unter den modernistischen Missständen in der Kirche und klagte ihr Leid in innigem Gebet dem seligen Pater Pio (gestorben 1968) – es war lange Jahre nach seinem Tode. In der darauffolgenden Nacht erschien ihr Pater Pio im Traum und sagte ihr: „Es wird alles so wiederkommen, wie es einmal war.“

Die gleichen Worte sprach Erzbischof Andreas Rohracher (glaube Altbischof aus Tirol: Anmerkung Georg) kurz vor seinem Tode aus. Er verbrachte als großer Marienverehrer seinen Lebensabend im bayerischen Wallfahrtsort Altötting. Einmal, der Erzbischof hatte gerade die heilige Messe in der Gnadenkapelle gefeiert, sprach ihn eine Frau aus Altötting an (sie war eine entschiedene Kämpferin für die Tradition) und schilderte ihm in eindringlichen Worten die furchtbaren Zustände in der Kirche. Der Erzbischof versuchte einzulenken, aber es gelang ihm nicht, die Frau zu beruhigen. Da blickte er wie in einer prophetischen Schau in die Ferne und sagte die Worte:

„Ich sage ihnen, es wird alles wiederkommen, wie es einmal war“

Das war das letzte Wort, das der fromme Erzbischof in seinem Leben öffentlich gesprochen hatte.

Nach den Zeugnis eines Priesters aus der Schweiz, der damals in Altötting weilte und nur mit Mühe durch die dichtgedrängte Schar der Pilger zum Altar vordringen konnte, las der Erzbischof Rohracher die heilige Messe. Am Schluss der heiligen Messe will er sich in die Sakristei begeben, doch unmittelbar nach dem Altare wird er von einer Frau (wie wir oben bemerkt haben) angesprochen. Erzbischof Rohracher spricht alut sein Zeugnis, dass alles wieder käme, wwie es gewesen war, und fällt tot zu Boden.

(Anmerkung der erleidet einen Schwächeanfall, fällt zeitweise ins Koma, ruft plötzlich am Krankenbett aus „Betrug, alles Betrug“ und stirbt wenige Tage später)

mfG

Georg





Antworten: