Re: Mal etwas gefragt - vielleicht off-topic
Geschrieben von Lydia am 30. März 2005 16:02:09:
Als Antwort auf: Mal etwas gefragt - vielleicht off-topic geschrieben von Ruhrgebietler am 30. März 2005 11:52:43:
Hallo Ruhrgebietler!
Was ich nur weiß, ist, daß Mensch und Tier kombiniert werden, z.B. "wissenschaftliche" Experimente und dazu Transplantation tierischer Organe in den Menschen. Die Frage ist nun, ob in der Bibel solche Kombinationen oder richtige genetische Kreuzungen gemeint sind. Ich würde aber schon die Kombination als ein Zeichen der Dekadenz sehen, weil die Ergebnisse nicht gerade zukunftsfähig und ein menschlicher Rückschritt sind.Im Fernsehen gibt es aber solche genetischen Kreuzungen von Menschen und Tieren zuhauf (Monster- und Horrorfilme)! Sie könnten durchaus ein Anzeichen sein. Für mich sind sie es, weil sie die Leute quälen, zerstören und Alpträume verursachen. Ist ein Grund, warum ich keinen Fernseher habe.
Seltsamerweise werden die Horrorfilme mit ihren hahnebüchenden Ungestalten aber in der Öffentlichkeit akzeptiert. Es ist da wie beim Rauchen: Wer es nicht mag oder Angst hat, gilt als Schwächling. Diese Masche ist aber nur ein Psycho-Trick, um das Gift trotzdem zu verbreiten.Es ist aber nicht zu vergessen: Die Endzeit ist nicht das Ende, sondern die notwenige Änderung (des Schlamassels). Da hilft ein klares Ziel am besten.
Lydia
>in der Bibel wird ja von der kreuzung zwischen mensch und tier gesprochen, welche in den letzten tagen (lt. dem hlg. Johannes) durchgefuehrt werden.
>nun gibt es den JURASSIC PARK, das Klonschaf Dolly, menschliches erbgut wird geklont. wo sind denn die berichte ueber die ferkeligen "forscher" die mensch und tier kreuzen. da ist doch bestimmt einer schon am stricken! es heisst auch, dass dieses wesen vom mensch akzeptiert werden wird.
>also mir wird bei solchen gedanken staerker mulmig!10
- Re: Mal etwas gefragt - vielleicht off-topic Ruhrgebietler 30.3.2005 22:50 (1)
- Re: Mal etwas gefragt - vielleicht off-topic Lydia 30.3.2005 23:41 (0)