Re: Militärflüge im Raum Frankfurt/Main

Geschrieben von Sternchen am 27. März 2005 03:22:03:

Als Antwort auf: Militärflüge im Raum Frankfurt/Main geschrieben von Johannes am 27. März 2005 00:47:32:

>Hallo Forum,
>heute gegen 22:00 Uhr habe ich mehrere Flugzeuge beobachtet, die im Abstand von vielleicht 2 Minuten direkt über Frankfurt in Richtung Nord/Nordost flogen.
>Soweit ich weiß, dürfen Zivilflugzeuge in der Regel nicht über den Kern von Frankfurt fliegen, so daß ich von Militärflugzeuge ausgehe, auch wegen dem Flug als "Kolonne".
>Hat jemand etwas ähnliches beobachtet bzw. kann es jemand zuordnen, was los ist? Normale Versorgungsflüge oder Aktivitäten z.B. wegen Kirgisien? Aber kann das Sinn machen, wenn sie über Ffm in Richtung Norden fliegen?
>Gruß
>Johannes
>

***
hey johannes

schon 3 mal diese woche wurde krieg gespielt über meinem kaff
die zielübungen waren immer auf das deutschen zentrum für luft- und raumfahrt (DLR) hardthausen gerichtet
denn deren ihr forschungszentrum liegt bei mir im wald
die amis mussten natürlich direkt über meinem kaff die DLR ansteuern das war echt zum k....
keine ahnung was die vor ham
jedenfalls ist es doch verboten über einem wohngebiet übungsflüge zu absolvieren

das wars erste mal seit ner ewigkeit und das gleich 3 mal hintereinander


Stern





Antworten: