Re: Prinzipiell schon!

Geschrieben von Livnyak am 22. März 2005 20:15:19:

Als Antwort auf: Re: Prinzipiell schon! geschrieben von Deyvotelh am 22. März 2005 19:58:24:

hallo Deyvotelh,

jetzt wird es interessant...

>Von Winston Churchill hab ich was gelesen, er hätte von seinen ganze Soldaten in seiner Kompanie im 1.WK die Handlinien gelesen und von den meisten ihren Tod vorausgesehen, steht in irgendeinem Buch von mir.

da sprichst du etwas interessantes an, denn ich kenne eine gute astrologin, die mein horoskop gemacht hat und anhand desselben ziemlich viele zutreffende aussagen machen konnte, ohne mich jemals zuvor gesehen zu haben. dazu kommt, dass diese frau auch anhand meiner handlinien aussagen machen konnte, die zutrafen und ich war recht verbluefft. diesen zusammenhang muesste es also geben, zumal sie mir dinge vorausgesagt hat, die auch wirklich eingetroffen sind...


>Und da es Esoterikern zufolge Analogien zwischen Handlinien und Gestirnskonstellationen gibt, müßte man die Katastrophe auch im Radix-Horoskop der Leute sehen.

genau das ist meine frage: und? sieht man da etwas? gibt es derartige "gemeinsamkeiten"?


>Im Mundan-Horoskop wird es schwieriger, da brauchst du das "Geburtshoroskop" der Länder, d.h. die Staatsgründung, etwa der 23.5.1949 der BRD. Oder ist es der 3.10.1990 für das wiedervereinigte Deutschland?
>Aber dann kannst du eigentlich gleich hergehen und die Lebenslinien aller Leute deiner Nachbarschaft checken, ob z.B. dieselbe unterbrochen ist.
>Falls das bei den meisten Leuten der Fall ist, werden wir vermutlich bald den Helter-Skelter haben.

leider habe ich weder von astrologie noch vom handlesen irgendeine ahnung und bin nicht in der lage das nachzuvollziehen. eigentlich war mir nur die idee gekommen, dass es eben moeglich waere, die ganze sache zeitlich zuzuordnen, wenn jemand in der lage ist, diese astrologischen informationen richtig auszuwerten

bin weiterhin gespannt

solong
livnyak


Antworten: