Ein erklärtes Ziel der sowjetischen Strategie

Geschrieben von another am 20. März 2005 14:51:42:

Als Antwort auf: Frage an alle: Gibt es hierüber eine Prophezeiung? geschrieben von Hubert am 20. März 2005 10:45:53:

>zur Zeit ist ja mal wieder – vor allem vor dem Hintergrund der Visa-Affäre – das neueste Buch von Jürgen Roth „Ermitteln verboten!“ in aller Munde. Roth vertritt darin die These, daß „bestimmte Kriminalitätsformen wegen inniger Verflechtungen mit der politischen und wirtschaftlichen Elite nicht mehr bekämpft werden sollen.“
>Meine Frage an die Spezialisten hier: Finden sich über diesen offenkundig realen Sachverhalt in Deutschland bzw. Westeuropa konkrete Prophezeiungen in der gängigen Prophliteratur?

Konkrete Prophezeiungen dazu kenne ich zwar keine, aber der übergelaufene tschechoslowakische General Jan Sejna hat die gezielte Kriminalisierung der westlichen Politik und Wirtschaft als ein erklärtes Ziel der sowjetischen Strategie schon seit den 60er Jahren benannt. Nachdem sich die Vorhersagen dieses Überläufers, die zudem mit den Aussagen des KBG-Offiziers Anatoliy Golitsyn übereinstimmen, nach und nach zur selbstverständlichen Realität entwickeln, darf zurecht davon ausgegangen werden, dass auch das angekündigte Ergebnis dieser Langzeitstrategie bald Alltag geworden sein wird, dass wir nämlich bald in einer weltweiten sozialistischen Diktatur nach sowjetischem Muster leben werden!


Antworten: