Die Plagen Ägyptens werden sich wiederholen...

Geschrieben von Leionel am 10. März 2005 17:51:49:

Als Antwort auf: Re: Neue Seherschau in Spanien geschrieben von Diho am 10. März 2005 14:13:03:

>Das jahr 2006 ist ja sehr interessant. Auf einer italienischen Seite heißt es in einer Botschaft vom 16. Jänner 2005 an die anonyme Seherin: "die Zeit ist nahe. Wenn du die neue Erde so sehr wünscht, Ich, Ich Jesus, wünsche sie noch viel mehr. Es wird eine Zeit vergehen, zwei Zeiten, in der dritten Zeit, siehe da, wird es die neue glückliche Erde geben". Wenn ich richtig interpretiere, - eine Zeit: 2005, Zweite Zeit: 2006 - dann wäre dies für die "dritte Zeit" der "neuen Erde" das Jahr 2007.

Zustimmung !

Hier noch einen weiteren Text:

Geliebte Braut, gewiß werde Ich alles begreifen lassen, denn die Zeichen werden immer stärker und bedeutender sein. Denke an die Plagen Ägyptens, erinnerst du dich an die Reihenfolge?

Du sagst Mir: „Gewiß, Heiligster Herr, die letzte Plage war schrecklich, es war der Tod der Erstgeborenen, einschließlich dem des Pharao.“

Dasselbe wir nun geschehen, die Zeichen werden immer deutlicher und stärker sein, die letzten werden erschütternd sein. Niemand warte aber auf diese letzte Phase, um sich zu entscheiden, er tue es sofort, in diesem Augenblick der Gnade den Ich noch gewähre.

Du sagst Mir: „Angebeteter Herr, die Welt möge bereits die Bedeutung dieser großen Ermahnung, begreifen, es seien keine weiteren, stärkeren notwendig.“

Leionel

Doch denke ich das mit "Ägypten" die irdische Welt und nicht das genannte Land selber gemeint ist.



Antworten: