Sehe ich genau anders herum
Geschrieben von Fleecer am 03. März 2005 13:13:59:
Als Antwort auf: Re: CDU-Politiker Heiner Geißler verunglimpft Ratzinger und Meisner geschrieben von Hubert am 03. März 2005 11:40:10:
Die Tatsache, dass hier jeder Depp seine Meinung kundtun kann, auch und gerade über so historisch-bedingt unantastbare Personen wie den Papst oder Kardinäle, sehe ich als Fortschritt.
>Die Tatsache, daß die absolute Unterschicht unseres Volkes – die Subkultur eben
Du bewertest Menschen also aufgrund ihrer sozialen Herkunft?
> Wir spielen in der Tat keine Rolle mehr.
Ist das so wichtig? BRAUCHEN wir Deutschen das? MÜSSEN wir immer und überall dabei sein?
Kann man nicht einfach den erarbeiteten Wohlstand und die gewonnenen Freiheiten genießen und leben und leben lassen?>Achtzig Prozent haben das bloß noch nicht gemerkt. Achtzig Prozent, die so doof >sind wie der nächste Feldweg, haben nicht gemerkt, daß es fünf nach >zwölf ist!
Wo ist das Problem? WO ist deine tolle Elite, die auch so absolute OBERSCHICHT die diese Menschen aufklärt, warnt und die Situation verbessert?
> Nur weil Fischer selbst solchen versumpften Strukturen entstammt wie >diejenigen, denen er hier Tür und Tor geöffnet hat, war so etwas überhaupt
>möglich.Alle Osteuropäischen Visa-Antragsteller waren also Nutten, Menschenhändler und Soldaten der russischen Armee? Kein weiterer Kommentar.
>Rot-Grün rauspickst – die kommen durch die Bank alle aus irgendwelchen Löchern,Erlaube mir diese Anmerkung: auch du und ich. Und jeder andere Mensch auch.
>den Lebensweg von Fischer an. Das ist einfach nur ein Versager, ein >Riesenarschloch, der kann nur dumme Sprüche klopfen und hat absolut null >Struktur im Kopf. Aber so sind die Politiker heute fast alle – nicht nur die
Was siehst du den Splitter im Auge deines Nächsten, den Balken in deinem Auge aber nicht?
>Österreich geboren ist, dann heißt das doch, daß seine Mutter nicht weiß, wo >sie ihn geboren hat. Das muß man sich mal vorstellen! Und so was wirdWas kann Köhler für seine Mutter? Was hat die Mutter von Horst K. mit seiner Aufgabe als Bundespräsident zu tun?
War deine Mutter unfehlbar?
>gekommen. So durchstrukturierte Typen wie Helmut Schmidt oder ein von
>Weizsäcker könnten sich in dem heutigen System überhaupt nicht mehr halten. DieStimmt. Filz und Korruption waren damals noch ein Fremdwort und kam erst mit den arabisch aussehenden Zuwanderern in die deutsche Sprache. Und der Weihnachtsmann trägt blaue Socken.
>rst in den letzten sechs Jahren, also unter Rot-Grün, passiert. Wenn mir vor >zwanzig Jahren jemand prophezeit hätte, es gibt mal einen regierenden
Ach... ACH... ACH!!!!
So so. du weißt warum die Menschen rot-grün gewählt haben? Oder reicht dein Gedächtnis nicht so weit?
SECHZEHN JAHRE KOHL! Reformstau ohne Ende. Ich sage nicht, dass es unter rot-grün besser geworden ist. Aber die Regierung, die SECHZEHN JAHRE LANG davor regiert hat, hat genauso wenig getan!>Bürgermeister von Berlin, der stellt sich öffentlich hin und sagt: Ich bin >schwul, und das ist gut so - den hätte ich für verrückt erklärt. Eine solche
Zum Glück hast du nichts zu sagen.
>Entwicklung hätte ich mir nicht mal im Traum vorstellen können…
Willkommen in der Wirklichkeit.
Könnte man in diesem Forum Beiträge bewerten, deiner bekäme von mir ein glattes Doppelminus.
Schockierte Grüße,
- Fleecer -
- Re: Sehe ich genau anders herum JoeKaiser 03.3.2005 14:26 (0)