Re: Anschlag von Tel Aviv /Israel droht Syrien mit Vergeltung

Geschrieben von Zitrone am 28. Februar 2005 12:56:32:

Als Antwort auf: Re: Anschlag von Tel Aviv /Israel droht Syrien mit Vergeltung geschrieben von Zitrone am 28. Februar 2005 11:55:05:

Angebliche geheime Gespräche zwischen Israel und Syrien
Aus einer jordanischen Quelle wurde bekanntgegeben, dass Beamte aus den Außenministerien von Syrien, Jordanien und Israel in der vergangenen Woche geheime Friedensgespräche im Mövenpick-Hotel auf der jordanischen Seite des Toten Meeres abgehalten hätten. Eine weiteres Treffen sei geplant, doch sei noch kein Datum festgelegt. Bei dem Gespräch wurden hauptsächlich Möglichkeiten für mehr substantielle Friedenskontakte diskutiert. Das israelische Außenministerium äußerte sich nicht zu dieser Information, nur der Sprecher des Ministeriums, Mark Regev, meinte, dass er zum ersten Mal davon höre.

aus nai-Internetausgabe.

Das zeigt mir, dass sie den Iran im Visier haben und nicht Syrein, sie wollen Ruhe zwischen Israel und den Palis und an der nOrdgrenze, damit sie anderes tun können.
Provokante Äußerung von mir:
Fallen die Palis nicht den islamischen Brüdern in den Rücken wenn sie gerade jetzt Ruhe halten und einen Waffenstillstan vereinbaren?





Antworten: