Re: Dabbelju und die Brezel -kann das sein?

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von Heaven am 06. Februar 2002 22:01:59:

Als Antwort auf: Dabbelju und die Brezel -kann das sein? geschrieben von Weitblicker am 06. Februar 2002 15:30:12:

>Hallo alle,
>wir diskutierten das kürzlich unter Freunden, nun mal die Frage hier aufgeworfen:
>Neulich hatte doch George W. Bush angeblich während eines Football-Spiels im Fernsehen Brezeln gegessen und sich dabei *so unglücklich* verschluckt, dass es auf einen bestimmten Nerv in der Rachengegend gedrückt hat und er bewusstlos über Tisch und Boden gefallen ist...
>Mal ehrlich, die Geschichte hört sich für mich Nicht-Mediziner ziemlich konstruiert an. Steckt da mehr dahinter oder kann das wirklich sein?
>Gruß
> [...]

Hallo,
vielleicht ist alles anders als "wir" denken! Vielleicht, aber nur vielleicht gibt es noch eine andere "Macht" von der wir noch nichts wissen! Mich macht die spontane Solidaritäet etwas stutzig. Hinter der scheinbaren Wahrheit steckt, vielleicht noch eine andere!

Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]