Re: Frage zu den Prophezeiungen
Geschrieben von Kamikatze am 21. Februar 2005 11:39:19:
Als Antwort auf: Re: Frage zu den Prophezeiungen geschrieben von Wüstenrufer am 20. Februar 2005 22:11:24:
>Hallo Narses!
>>keine Panik, das muß ja alles kein Widerspuch sein.
>>Laut Irlmaier soll bei einer Konferenz in einem Schloß mit vier Türmen, direkt nach einem Attentat (evtl. 3 Hochgestellter,) der Startschuß für den militärischen Konflikt fallen.
>>Das Treffen zwischen Putin und Bush in Bratislava findet zwar auf einem Schloß statt, aber es ist ja nicht gesagt das es sich um dieses Treffen handelt.
>>Vielleicht findet ja irgendwann in der Zukunft, auch im Sommer wieder ein Treffen statt, und Schlösser mit vier Türmen gibt es mehrere.
>Ja, sicher ist dieses Treffen an einem "verdächtigen Ort" - ABER das ist auch schon alles. X Vorzeichen, die sich laut gängiger Prophezeiungen noch erfüllen müssen, sind noch nicht eingetroffen. Fangen wir mal mit dem Papst an - dieser alte Mann wird kaum noch über die Leichen seiner Kardinäle steigen können.
>Vielmehr habe ich die Erfahrung gemacht, daß sich schicksalsträchtige Momente vorher - manchmal schon Jahre vorher - abzeichen, z.B. durch ähnliche Situationen, manchmal sogar am gleichen Ort. In diese Schublade stecke ich den bevorstehenden Preßburgtermin. Aber in ein paar Jahren...
>
>Gruß
>vom
>WüstenruferHallo zusammen,
Der Papst wird seit Jahren künstlich am Leben/Sterben gehalten und kann
daher nicht mehr als zuverlässiger Prophezeinungs-Indikator herhalten.Gruss
kamikatze,
Abtlg.:"Sehen was ist"
- Re: Frage zu den Prophezeiungen Lydia 21.2.2005 14:53 (0)