Re: Nein, wie kann sowas passieren?

Geschrieben von Otto am 19. Februar 2005 16:19:30:

Als Antwort auf: Re: Nein, wie kann sowas passieren? geschrieben von IT Oma am 19. Februar 2005 11:51:45:

Hallo ITOma!
habe auch so ein Problem!
Seit einer Woche zeigt meine Funkuhr 1Stunde zu früh an(also statt 11Uhr 12Uhr..) und wenn ich sie von Hand stelle-nach 15 Minuten wieder falsch!
Spinne ich ? oder die in Braunschweig-Mainflingen? Gruß Otto


>>Typisch in dem Moment wo man auf 'absenden' klickt merkt man daß es falsch ist. Ich hab mich glatt um einen ganzen Monat vertan und bin wohl noch nicht so richtig wach. Hatte es wohl falsch notiert. Also keine Aufregung und Geduld bis zum 19. März! Hahaha...
>Hallo Backbencher,
>Solche Sachen passierten mir in der letzten Woche gleich dreimal, und sowas kommt sonst bei mir sehr selten vor.
>Und dann erlebte ich vorgestern (also Donnerstag, 17.2.) was ganz Seltsames:
>Ich wollte in meinen Handy-Kalender einen Termin für Freitag, 18.2. (also gestern) eintragen, und das ging nicht, weil angeblich der Termin in der Vergangenheit lag. Es dauerte ein bißchen, bis ich merkte, daß die Systemzeit meines Handys schon auf Freitag, 18.2. war! (und es war wohlgemerkt erst Donnertag, 17.2.)
>Ich bin 99% sicher daß niemand Gelegenheit hatte, an meinem Handy die Systemzeit zu verstellen, und ich selbst hatte es definitiv nicht getan. Das Ganze geschah ca. 12:30 Uhr. Zwei Stunden vorher war es auch noch ok, denn ich hatte mir die Termine von "Heute" anzeigen lassen, und das waren die von Donnerstag.
>In letzter Zeit scheint die Zeit wohl etwas durcheinander zu geraten. Würd mich mal interessieren, ob andere derzeit ebensolche Erlebnisse haben.
>Gruß
>ITOma (noch nicht Alzheimer-geschädigt!!)



Antworten: