Re: Falls die Illuminaten-Weltregierung existiert, ist dies möglich!

Geschrieben von Deyvotelh am 18. Februar 2005 19:54:06:

Als Antwort auf: Re: "Was die Amerikaner gemacht haben war nicht schön, geschrieben von Zeitenwende am 17. Februar 2005 15:06:28:

>>"Was die Amerikaner gemacht haben war nicht schön, aber deswegen gleich eine ganze Stadt in die Luft sprengen?"
>>
>>Das kam mir gerade in den Sinn als ich las:
>>KONFLIKT MIT USA
>>Iran droht mit vernichtendem Gegenschlag
>>Die Drohgebärden aus Iran nehmen zu. Heute erklärte die Regierung in Teheran: Bei einem Angriff auf eine iranische Atomanlagen werde es einen Gegenschlag geben - schnell und vernichtend.
>>Teheran - Der iranische Verteidigungsminister Ali Schamchani sagte einen Tag nach der Verwirrung über eine Explosion im weiteren Umkreis der Atomanlage Buschehr, sein Land werde jede Aggression so beantworten, dass keine Zweifel darüber bestehen könnten, was passiert sei.
>>
>>Es ist schon geplant!
>
>Gestern bewies der Iran aber genau das Gegenteil. Der Iran und Russland negierten jegliche Form eines Angriffes. Am Anfang hieß es ein unbekanntes Flugzeug hätte eine Rakete abgefeuert, dann hieß es ein Treibstofftank eines iranischen Flugzeuges wäre auf die Atomanlage geflogen (zufällig), dann hieß es durch ein Staudammprojekt (Baustelle) wäre es zu einer Explosion gekommen. Ja und am Abend sagten die Iraner es habe nie eine Explosion gegeben. Doch interessant - was.
>Das heißt der Iran, Syrien und Russland wollen jeglicher Provokation seitens der USA und Israel aus dem Weg gehen und nicht reagieren. Gut sie drohen, aber mehr auch nicht. Gestern hätte das Spiel schon beginnen können, doch die Iraner hielten Stille - was auch sehr klug ist. Nun diese Situation erinnert mich an etwas in der Vergangenheit - aber passt hier nicht her.
>Ich dachte die Prophezeiung vom Waldviertler "Was die Amerikaner gemacht haben war nicht schön..." beziehen sich auf den Folterskandal vom letzten Jahr. Doch nun scheint es doch um einiges klarer zu werden. Dieser Satz könnte sich auch auf den ganzen Irakkrieg beziehen, oder wer weiß vielleicht wird im Vorfeld auch zuerst Syrien angegriffen und vielleicht findet dann der "Terroranschlag" statt und erst dann findet der Irankrieg statt. Gestern unterzeichneten ja Syrien und Iran einen Militärpakt.
>Die USA und Israel werden einen Anschlag von bisher nicht für möglich gehaltenen Anschlag inszenieren (viel größer als der 11.09.2001 der ja ebenfalls inszeniert war), nämlich die Zerstörung Manhattens mit einer Atombombe. Dies alles wird den Iranern angelastet, da diese zB über Uboote verfügen. Dies wird die offizielle Stellungnahme sein. Die USA werden den Iran und Syrien daraufhin angreifen. Ohne diesen Terroranschlag würden sie nie und nimmer einen Krieg rechtfertigen können - so blöd sind nicht mal die Amerikaner.
>Das ganze hat schon längst begonnen, es dürfte alles spätestens im Juli abgeschlossen sein. Ein weiterer Schritt zur NWO.


Hallo Zeitenwende!

Seltsam ist jedenfalls, daß uns die Amis laut Sehern nicht helfen werden.
Und einen Verrat muß es fast zwangsläufig geben, denn durch Geheimdienste und Spionagesatelliten kann man heute kaum noch einen Angriffsplan verheimlichen, noch dazu einen so gewaltigen auf NATO-Länder.
Es wird Anweisungen von "verbündeten" Vorgesetzten geben, wegzugucken.
Der Eindruck drängt sich mir regelrecht auf.
Genauso wie beim 911-Anschlag. Denn der erste Anschlag aufs WTC war bereits 1998, und er war fast geglückt. Die waren also 3 lange Jahre vorgewarnt.

MfG Deyvotelh



Antworten: