liner und andere-Tschuldigung-Nachtrag-

Geschrieben von Harry am 16. Februar 2005 10:56:18:

Als Antwort auf: Re: Politik & Co / auch @Berliner und andere-Tschuldigung geschrieben von Johannes am 15. Februar 2005 20:26:05:

>> entschuldige bitte. Ich verspreche Besserung. Aber das mit dem jüdischen
>> Glauben an die Kritik gegen mich angehängt, hört sich an, als sei ich der
>> Übeltäter dafür.
>> Das passt ja nun wirklich nicht zu mir.

>Hallo Harry,
>weiß ich schon, bezog sich ja auch nicht auf Dich. Ich habe aber bewußt verschiedene Dinge aufgeführt, damit das niemand falsch auslegt, als würde ich nur in eine Richtung etwas sagen.
>Normal ist es auch üblich, von rechts bis links über Bush zu lästern ("Bush, der Gestörte", "Busharon", ...). Wenn dann mal einer von "68-er Brut" spricht oder ein anderer über "RAF Unterstützer, die uns regieren" lästert, dann ist das zwar auf der einen Seite ein Ausgleich zu gewisssen anderen Beiträgen - Nur, in einem Politikforum würde ich da vielleicht mehr inhaltlich mitmischen, hier sollten wir diese Polarisierung möglichst sein lassen. Dazu wollte ich bewußt auf verschiedene Dinge aufmerksam machen.
>Gruß
>Johannes

Hallo zusammen,

von dem niveaulosen letzten Satz (der mir im Nachhinein wirklich peinlich ist) einmal abgesehen, war der Beitrag im Ursprung satirisch gedacht. Ich habe nämlich immer mal den Schalk im Nacken. Leider habe ich oft das Problem, dass ich nicht verstanden werde. Ist aber kein Wunder, manches Mal versteh` ich mich sogar selber nicht. Dennoch ??

LG
Harry



Antworten: