ein Abgleiten vom Eigentlichen, aber man lernt daraus ;-)

Geschrieben von Lydia am 16. Februar 2005 08:45:07:

Als Antwort auf: Re: Politik & Co / auch @Berliner und andere-Tschuldigung geschrieben von Johannes am 15. Februar 2005 20:26:05:

Hallo Johannes!
Du hast schon Recht, daß das Polarisieren zu überhaupt nichts führt. Es geht in Wirklichkeit um etwas ganz anderes, und in Deutschland gibt es deswegen so viele Probleme, weil die Verbindung zum Geist, zu Gott (egal, wie man ihn in den verschiedenen Religionen nennt, er hat ja unendlich viele Namen und ist allmächtig) verlorengegangen ist. Damit ich hier nicht philosophieren muß, verweise ich auf Harun Yahya. Da kann jeder selbst nachlesen bzw. -schauen.

Lydia

>> entschuldige bitte. Ich verspreche Besserung. Aber das mit dem jüdischen
>> Glauben an die Kritik gegen mich angehängt, hört sich an, als sei ich der
>> Übeltäter dafür.
>> Das passt ja nun wirklich nicht zu mir.

>Hallo Harry,
>weiß ich schon, bezog sich ja auch nicht auf Dich. Ich habe aber bewußt verschiedene Dinge aufgeführt, damit das niemand falsch auslegt, als würde ich nur in eine Richtung etwas sagen.
>Normal ist es auch üblich, von rechts bis links über Bush zu lästern ("Bush, der Gestörte", "Busharon", ...). Wenn dann mal einer von "68-er Brut" spricht oder ein anderer über "RAF Unterstützer, die uns regieren" lästert, dann ist das zwar auf der einen Seite ein Ausgleich zu gewisssen anderen Beiträgen - Nur, in einem Politikforum würde ich da vielleicht mehr inhaltlich mitmischen, hier sollten wir diese Polarisierung möglichst sein lassen. Dazu wollte ich bewußt auf verschiedene Dinge aufmerksam machen.
>Gruß
>Johannes



Antworten: