Re: "Wie kann man Pommes Frites nicht mögen???"

Geschrieben von H.Joerg H. am 14. Februar 2005 15:11:34:

Als Antwort auf: "Wie kann man Pommes Frites nicht mögen???" geschrieben von Kamikatze am 14. Februar 2005 10:49:01:

Tag Kamikatze

Kann zu deinem skurrilen Traumerlebnis nicht viel sagen. Aber bevor du mit weinen anfängst, aufgrund der geringen Resonanz, darf die Anmerkung erlaubt sein, ob nicht Tomaten-Ketchup zu den frittierten Kartoffelstäbchen passen würde, um einen blutig-roten Anschlag in Bälde annehmen zu dürfen. Oder fehlte ja gerade diese rote Sauce deshalb, um deine Liebste zu der Überzeugung zu bringen, der "Doppelanschlag" würde zumindest teilweise fehlschlagen.

Wenn ich gerade dabei bin: Auf den Philippinen gab es heute "drei" schwere Anschläge. Die Philippinen liegen im von mir errechneten Radius zu Jakarta (Posting von Ende Januar 05). Die Berechnung erfolgte durch die "Perth-Vision" mit "Wasser" im Zusammenhang zur Flut-Katastrophe (mutet umständlich an, diese Erklärung, ist dennoch verständlich genug...für mich). Da schrieb ich von "mindestens drei" Männern, die dort wild um sich ballerten (in einem Hotel).

Die Anschläge auf den Phillipinen ereigneten sich nicht in einem Hotel-Komplex (soweit mir derzeit bekannt). Doch sehe ich (in Eigenlob erstickend) durchaus Zusammenhänge zu meinen Visionen "Jakarta", wie - wenn auch im entfernteren Sinne, zu meinem "Fulunu"-Posting vom 08.Feb.05 (obwohl ich diesem eine andere Baustelle zuweisen möchte, die erst noch "errichtet" werden wird).

Immerhin sind es doch oftmals Ahnungen, die für manche sehr weit hergeholt anmuten lassen. Für mich jedoch nicht-und für dich sowieso nicht;-)

Gruß den Verliebten zum Tage des Valentin, allen Blumendealern, die ihr verwelktes Grün für teuer Geld an den "Mann" bringen, vom ewig mieslaunigen Einzelgänger

Jörg - denn Liebe=Schwäche; Schwäche=Schwachsinn; Schwachsinn=Trübsinn; Trübsinn=Dunkelheit; Dunkelheit=Verirrung; Verirrung=Angst; Angst gebärt Hass;
Hass=Krieg! Deshalb: Liebe ist Krieg! Verbietet die Liebe unter eures gleichen, zumindest die körperliche! Zum Schwanger werden braucht die Frau keinen Mann im altmodischen Sinn des Kopulierens-da gibt es fortschrittlichere Methoden, ohne das sich Weib und Mann schmutzigst vergnügen müssen. Forderung: Abschaffung der Sexualität-Zwangskastrationen und Sterilisationen zum Wohle und zum Schutze der reinen Zukunft-zur Schaffung einer klaren Menschheit. Eine neue Zeit erfordert neue Maßstäbe, auf daß der Stab des Mannes nicht mehr stehe, und die Höhle der Frau auf ewig Winterschlafe halten soll. Besser auf dem Eis gesprungen, als zum Ei-Sprung sich gerungen;-)




Antworten: