Re: großer Anschlag in Frankreich

Geschrieben von Apollo am 11. Februar 2005 18:11:59:

Als Antwort auf: großer Anschlag in Frankreich geschrieben von Georg am 11. Februar 2005 17:24:11:

>>2. Schwankungen des Terrorismus in Frankreich. Meine Cousine sagte er hätte im TV erzählt daß ein grosser Anschlag in Frankreich im Stile von 911 bevorsteht. Aber noch mehr Opfer.
>
>Hallo beisammen,
>Könnte das der startschuß für den Krieg sein in den Frankreich verwickelt wird.


hallo Georg

bei Dannion Brinkley findet sich dazu folgendes :

>In einer schrecklichen Vision über Terrorismus, der in Frankreich vor dem Jahre 2000 stattfand, spielte chemische Kriegsführung eine Rolle. Es beginnt, wenn die Franzosen ein Buch veröffentlichen, das die arabische Welt wütend macht. Ich kenne den Titel des Buches nicht, aber das Ergebnis dieser Publikation ist eine chemische Attacke von Arabern auf eine Stadt in Frankreich. Ein Gift wird in einen Wasserspeicher gebracht, und Tausende trinken und sterben, bevor dieses Gift unschädlich gemacht werden kann.<

in der Vergangenheit hat es in Frankreich zwei Buch- Veröffentlichungen diesbezüglich gegeben, die die Moslemisch - Arabische Bevölkerung ziemlich auf die Palme brachten.
Eine Autorin war Brigitte Bardot..und noch ein Autor, der letzten Herbst was provozierendes geschriebn hatte ( Name entfallen ).
Diese Tendenz scheint also durchaus gegeben zu sein.

Wenn dabei wirklich " Tausende " sterben...dann könnte die Opferzahl somit schon an die Grössenordnung des WTC rankommen..

gruss apollo


Antworten: