Usa verschieben Truppen--eine sehr große Bewegung

Geschrieben von Zitrone am 09. Februar 2005 13:24:55:

Als Antwort auf: NACHRICHTEN (Dienstag, 09.02.) (owT) geschrieben von Trickster am 09. Februar 2005 01:48:24:




Amerika Nimmt 25.000 Truppen Vom Irak Zurück
Feb 07, 2005
Durch Omar Al-Faris-Faris, JUS

In einer plötzlichen Bewegung nahmen amerikanische Besetzungskräfte 25.000 Truppen vom Irak über dem Wochenende, entsprechend Islamprotokoll zurück.

Das Zitieren berichtet von ihrem Korrespondenten in Basra und andere Augenzeugen, linker Basraflughafen mehr als mit 65 militärischen Strahlen und 40 amerikanische Schiffe nach links das Tor von Basra und ganz trägt die Truppen Kuwait. Die plötzliche Abfahrt wurde auch von Herrn Kamal Albasry, ein Verwalter verantwortlich für Um-Al-Qasrtor bestätigt.

Viele der extrahierten Truppen wurden geistlich und physikalisch zu hindern gesagt, nicht imstande, ihre militärischen Aufgaben fortzusetzen, und waren folglich unaktiviert gemeint worden. Militärische Beamte US hatten vorher verkündet, daß einige Truppen würden zurückgenommen unter die Aufmachung der Übergebung von mehr Verantwortlichkeit zum eben gebildeten Allawi "nationaler Schutz" jedoch, das es, daß diese Überzeit der kleinen Zahlen sein würden, nicht die bedeutende Evakuierung angezeigt wurde, die über dem Wochenende auftrat. Es gab kein militärisches statment Beamt-US auf der Abfahrt.

Augenzeugen beschrieben den Zustand der abreisensoldaten als einer von großer Freude und von Glück. Kinder wurden gesehen, ihren Abschied zu geben den abreisentruppen, indem man Steine warf und an ihnen schrie.

US-Militär verbietet Journalisten, Photographen und Kameras

Als immer mehr Leute wurde dem Massenexodus der amerikanischen Truppen aus Basra heraus bewußt, kamen viele, einen Peek und einigen mit den Hoffnungen des Fotografierens des Falls zu nehmen. Amerikanische und britische Besetzungskräfte schlossen schnell weg von allen Hauptstraßen, die zu die Stadt führen. Die Amerikaner sagten auch Journalisten das Nähern jedes militärischen Konvois unter. Ein Journalist wurde festgehalten und seine Kamera wurde konfisziert, nachdem er Photos vieler amerikanischer Soldaten machte, die Basraflughafen auf ihrem Ausweg vom Irak betreten.

Während des withdrawl füllten einige Kämpferstrahlen, Untersuchungflächen und unbemannte Spionflächen Basrahimmel über Basra. Aller Satellit, beweglichen Telefone und Internet-Kommunikationen in der Stadt waren auch durcheinandergemischt, aus den Informationen zu schwärzen, die den Fall betreffen.

AngebotcAbschied Mujahideen Mit 30 Raketen; US-TransportcFläche Warf

Mittlerweile zielte Mujahideen den Basraflughafen mit einer Zusammenstellung der leistungsfähigen Raketen sowie Mörserumläufe 12mm, während amerikanische Soldaten zurücktraten. Über 30 Raketen wurden gesagt, als Tat "des Abschieds" abgefeuert worden zu sein. Die Zahl Unfall bekannt nicht.

Quellen in Basra berichteten, daß eine amerikanische Transportfläche hinunter einen Bereich östlich der Stadt, während sie seinen Endanflug in Richtung zum Basraflughafen an ungefähr 6pm Sonntag bildete, lokale Zeit geschossen wurde, nachdem sie unter Angriff vom Grundfeuer kam. Keine weiteren Informationen über das Ereignis sind ab Presse vorhanden.

< < rückseitig







Antworten: