Tunnelsysteme --gehört nicht ganz hier hin aber ist inter.
Geschrieben von Zitrone am 09. Februar 2005 12:56:04:
Als Antwort auf: NACHRICHTEN (Dienstag, 09.02.) (owT) geschrieben von Trickster am 09. Februar 2005 01:48:24:
Ist ein Übersetzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geheimnisvolle TunnelsDie Expeditionen, welche die tiefen, geheimnisvollen Tunnels und die Höhlen in den verschiedenen Teilen der Welt erforschen, kommen mit merkwürdigen Geschichten der unterirdischen Zivilisationen, der Städte und der fortschrittlichen dennoch alten Technologie zurück.
Februar 7, 2005
David Perlman, WissenschaftscHerausgeber Chronicle
San Francisco Chronicle
Es gibt etwas über Höhlen und Tunnels grundlegend und ursprünglich geheimnisvoll. Möglicherweise ist es ihre Schwärzung oder die Tatsache, die sie in den Körper der Masse öffnen. Sie sind unveränderlich die Themen der jugendlichen Abenteuergeschichten, wie der Hardy Jungen, Nancys zeichneten Geheimnisse und Bücher R.L. Stines. Und sie dienen als Hintergründe in den aufregenden Geschichten, die außerdem an den älteren Publikum, wie einer Reise Jules Vernes auf die Mitte der Masse und der Filme Indianas Jones verwiesen werden. Tunnels stellen das Unbekannte dar und berühren die Furcht, die tief im ursprünglichen menschlichen unterbewußten liegen.Vor kurzem bin ich über einige Aufstellungsorte auf dem Netz gekommen, die erklären, was einige sind zutreffende Geschichten der beträchtlichen unterirdischen Netze der Tunnels glauben. Und sie sind kein weniger geheimnisvolles und fantastisch als die, die als Einstellungen in den fictional Geschichten verwendet werden, die oben erwähnt werden. Es ist nicht daß die Tunnels bloß unbekannt die meisten Leute bestehen und sind, es ist, was sie enthalten, die sie errichteten, und warum - und daß Nehmen wir in die tiefsten Aussparungen des Unbekannten.
Bevölkeren Sie, wem Anspruch zum Haben Erstlings- oder Gebrauchtwissen oder Erfahrung mit diesen Tunnels viele erstaunliche Ansprüche bilden: daß sie lang-verlorene Städte enthalten; daß sie durch vorgerückte Zivilisationen bewohnt werden (möglicherweise die Nachkommen von Atlantis); daß sie Unterseiten für extraterrestrials und ihre Fliegensaucers sind; daß sie Unterseiten für geheime Regierungsinstallationen sind. Die Regierung kein Zweifel hat militärische Installationen des Oberseite-Geheimnisses tief innerhalb der Berge und möglicherweise unterirdisch, aber dieses ist selbstverständlich der Geschichten das wenige fantastische. Sind hier Höhepunkte von einigen der außerordentlicheren Ansprüche.
GROSSARTIGES CANYONCGeheimnis
Der April 5, 1909 trug Ausgabe der Phoenixzeitung eine Geschichte, die erlaubt wurde "Erforschungen im großartigen Canyon.", Entsprechend dem Artikel bildete ein Mann, der G.E. Kinkaid genannt wurde, eine erstaunliche Entdeckung während auf einer Expedition, gefördert vom Smithsonian Institut, im großartigen Canyon. Unter seinen Entdeckungen:
* Ein Mammutraum ungefähr 1.480 Fuß unterirdisch von, welchem Dutzende Durchgänge "wie die Speichen eines Rades." ausstrahlt
* Mehreree hundert Räume, von denen einige Kunstprodukte wie Waffen und Kupferinstrumente einer Art enthalten, die nie bekannt, um in das Amerika gebürtig zu sein.
* Eine Krypta, welche die Mamas enthält - alle Erwachsenmänner - aufgewickelt in einem Barkegewebe.
* Ein shrine, das a Buddha-wie das idol mit überkreuzten Beinen sitzt mit einer Lotosblume in jeder Hand enthält.
* Steintabletten, auf denen geschnitzte geheimnisvolle Ägyptisch-wie hieroglyphics sind.Der Artikel erwähnt auch eine Legende der Inder Hopi, die sagt, daß ihre Vorfahren einmal in einem Underworld im großartigen Canyon lebten.
CRUMF-BEERDIGUNGSCHöhle
1892 berichteten aufrichtige Brände der geologischen Übersicht VEREINIGTER STAATEN, daß er merkwürdige Särge in der Höhle Crunf entlang der südlichen Niederlassung des Warriorflusses in der Senke Murphy fand, Alabama. Die hölzernen Särge schienen, durch Feuer heraus ausgehöhlt zu werden, dann mit Stein- oder Kupferwerkzeugen gemeißelt zu werden. Jeder Sarg war 7,5 lange breit, 14 bis 18 Zoll der Füße, und 6 bis 7 Zoll tief. Die Kappen waren auf jedem leeren Sarg geöffnet. Die Probestücke wurden zum Smithsonian geschickt, das vorschlug, daß die Särge Abflußrinnen wirklich sein konnten. In jedem möglichem Fall verlor das Museum die Kunstprodukte.
TUNNELCNetz UNTER KALIFORNIEN
Entsprechend einem Artikel, der "Kalifornien erlaubt wird, schwimmt auf Ozean?", in der FallAusgabe 1985 der Suchzeitschrift, erklärten ein HochHigh-ranking aber namenloser Marineoffizier von der Entdeckung eines sehr großen Netzes der Tunnels unter Teilen der Westküste der US. Er sagte, daß atomgetriebene Unterseeboote VEREINIGTER STAATEN einige dieser Tunnels erforscht hatten, die weg vom Kontinentalsockel zugängliches gerades sind, und hatte ihnen inländisch für mehreree hundert Meilen gefolgt. Sind hier mehr Höhepunkte dieses unglaublichen Anspruches:
* Was weg geführt wird, da die Störung San Andreas wirklich große, ungestützte Räume sind, die bei dem Einstürzen sind.
* Ein weithin bekanntes atomgetriebenes Unterseeboot VEREINIGTER STAATEN verlor seine Weise in einem der Durchgänge und wurde nie von wieder gehört. (zwei atomgetriebene Unterseeboote VEREINIGTER STAATEN sind unter geheimnisvollen Umständen - das U.S.S verschwunden. Thresher und das U.S.S. Scorpion.)
* Etwas von Kalifornien schwimmt wirklich auf den Ozean. Als Ölfirmen anfingen, Öl unter von der Stadt von Long Beach zu pumpen, fing sie an, - bis 26 Fuß zu sinken, bevor das Pumpen gestoppt wurde.IMMER MEHR TUNNELS
Die oben genannte Geschichte wurde in einem langen Artikel aufgeschrieben, der "das unterirdische Reich," genannt wurde, das viel mehr Details aufdeckt. Sie bietet auch diese anderen faszinierenden Konten an:
* Ein Paar vom Bishop, Calif. entdeckte eine kreisförmige Bohrung im Boden beim Erforschen für Petroglyphs. Sie kletterten hinunter die Bohrung, die zu einem horizontalen Flur Tiefpunkt erreichte. Auf einer der Wände wurde einem Gesicht aus der Öffnung heraus geschnitzt, von der Wasser goß. Plötzlich wurden das Wasser, das begonnen wurden, um aus dem Gesicht heraus und von anderen Öffnungen zu strömen, und das Paar gezwungen, den Tunnel zu verlassen. Später riefen beide zurück, daß sie hörten, daß Musik dort niederwirft.
Wohin geht es?
Dieser Tunnel in Bahce Dere erhält kleiner und kleiner, bis er in einer vertikalen Welle ankommt, die oben führt. Sein Zweck ist unbekannt.
* In Westvirginia fanden Arbeiter einige Höhlen mit dem merkwürdigen hieroglyphics, das auf die Wände geschrieben wurde. Sie behaupteten auch, schwache Stimmen zu übersetzen und was wie die Maschinerie klang, die über von den Wänden der Höhle hinaus kommt.
* Zwei Männer, die nach Hiebguano suchen (der etwas Wert als Düngemittel hat), am Fuß der Einfassung Lassen fanden eine tiefe Höhle. Sie folgten ihr nach innen für eine Meile oder zwei und beachteten, daß der Fußboden getragenes glattes war, als ob er für eine Straße benutzt worden war. Schließlich trafen sie drei merkwürdige "Männer", wer, ob sie "Oberflächenleute sind," fragte und sie dann tiefer in der Höhle auf einem elektromagnetisch angetriebenen Luftkissenfahrzeug nahm. Die Geschichte erhält Fremden von dort.
* Anspruch der Reisenden Ferdinand Ossendowski und Nicholas Roerich eine unterirdische Gesellschaft unter auf zentralem Asien entdeckt haben, das sie als Agharta oder Agharti sich bezogen. Sie sagen, daß es zu 20 Million Leuten Haupt ist und ihre Zivilisation während aller unterirdischen Durchgänge der Welt verlängert.
* Eine speleological Mannschaft 12-man brach in ein altes Tunnelsystem in Nordarkansas ein und traf die Einwohner der unter der Oberfläche liegenden Welt an.
* Eine andere Höhle in Arkansas erforschend, fand gerader Norden von Batesville, Forscher einen Tunnel belichtet durch eine grünliche Phosphoreszenz, in der sie ein Rennen der Wesen trafen, die 7 bis 8 Fuß hoch standen und bläuliche Haut hatten. Die Wesen, die neue Technologie haben, erklärten den Forschern, die sie die direkten Nachkommen von Noah sind.Brasilien wird gesagt, um viele Eingänge zu einer unterirdischen Welt zu haben. Einige Leute behaupten, Beweis zu haben:
* Zwei Forscher, die von den Tunnels nahe Ponte Grosse im Brasiliensagen verbrachten sie zurückkommen, fünf Tage in einer Underworldstadt, die von 50 Erwachsenen und von einigen Kindern bewohnt wurde.
* Die gleichen zwei Forscher fanden einen anderen Tunneleingang in Rincon und sahen leuchtende Fliegensaucers, innen und herauszugehen und hörten das schöne choral Singen.
* Ein alter Mann, der nahe Concepiao lebt, erklärte, wie er eine beträchtliche unterirdische Stadt besucht hatte, in der merkwürdige Träger hin und her schossen.
* Ein Forscher, der durch einen Tunnel nahe Rio Casdor schaut, traf eine schöne Frau, die schien, alt zu sein ungefähr 20 Jahre, aber erklärte dem Forscher, den sie 2.500 Jahre alt war.Hübsches far-outmaterial, huh? Es gibt, selbstverständlich scheinen kein Beweis zum Überprüfen irgendwelche dieser Geschichten und die Forscher immer, zu verlieren oder zu vergessen, wo der genaue Eingang zu diesen Höhlen und die Tunnels sind. Einige der Geschichten können eine Grundlage tatsächlich haben, aber sind am meisten zweifellos hohe Geschichten, Übertreibungen oder völlige Herstellungen. Aber sie verstärken unsere Faszination mit merkwürdigen Höhlen und Tunnels. Sie bilden mich mindestens möchten in, ihnen zu erforschen gehen. Und wer weiß, was gefunden Sie seien!
http://paranormal.about.com/library/weekly/aa081698.htm
- Re: Tunnelsysteme --gehört nicht ganz hier hin aber ist inter. Abulafia 09.2.2005 13:13 (1)
- Re: Tunnelsysteme --gehört nicht ganz hier hin aber ist inter. Saurier61 09.2.2005 14:27 (0)