Re: Zeichen und Vorzeichen...

Geschrieben von Wizard am 07. Februar 2005 01:41:35:

Als Antwort auf: Re: Zeichen und Vorzeichen... geschrieben von Lydia am 07. Februar 2005 00:54:02:

Hallo Lydia,

>Nur, Afrika und Australien, die da erwähnt wurden, sind erdbebenfreie Gebiete. Oder nur "noch" :-(

kommt darauf an wie man es ließt.

Ließt man es als einen Teil bezieht es sich wohl auf Afrika / Australien. Für mich sieht das aber wie zwei verschiedene Dinge aus.

>>>>>>>
Danach wird Afrika und/oder Australien?? im Schlamm versinken,
noch bevor ein Krieg beginnen kann, der schon geplant ist.
>>>>>>>
Menschen werden unter grauen Steinen begraben und ersticken.
(das finde ich nun völlig daneben, von Steinen wird man erschlagen und erstickt nicht dran)
>>>>>>>

Im ersten Teil geht es um Schlamm und im Zweiten um Steine. Das muss also nicht zwangsläufig an der selben Stelle sein. Dann bleibt noch die Frage der Örtlichkeit. Woraus wird geschlossen, das es sich um Afrika oder Australien handelt? Ein Ortsschild wird es nicht gewesen sein, sonnst wüsste man es genau. Ich vermute mal, es ging nach Gefühl oder der Landschaft / Personen (Kleidung etc.). Sehe ich z. B. gewisse Hüte und (für mich) asiatisch aussehende Menschen. Denke ich als erstes an China / Japan und nicht an Indonesien / Sumatra. An was wurde sich da nun Orientiert? Könnte vielleicht ganz was anderes gemeint sein, z. B. die Westküste der USA?

Ich habe da nämlich immer noch den Ring des Feuers im Hinterkopf und das ein kräftiges Erdbeben an der richtigen Stelle von drei gewissen Vulkanen sehr übel genommen werden könnte. Wobei mir vor dem Yellowstone immer noch am meisten graust. Bei dem habe ich nämlich den Verdacht, das der schon lange nicht mehr schläft sondern nur noch so tut als ob. Der liegt nur noch im Bett und wartet auf das Klingeln des Weckers um dann sehr mies gelaunt aufzustehen.

MfG

Wizard


Antworten: