Re: Astrologische Konstellationen: USA - Irak - Nordkorea

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von Astro am 05. Februar 2002 14:25:15:

Als Antwort auf: Re: Astrologische Konstellationen: USA - Irak geschrieben von IT Oma am 05. Februar 2002 00:28:01:

>Hallo Astro,
>Kannst Du bitte auch was zu Nordkorea in diesem Zusammenhang sagen? Ich hab nämlich grade in einem anderen Forum was gelesen, was plausibel erklärt, weswegen die "Achse des Bösen" nicht nur Irak und Iran umfaßt, sondern auch das halb verhungerte Nordkorea:
>SIE HABEN ÖL !!!
>Den Link poste ich gleich gesondert.
>Liebe Grüße
>IT Oma

Hallo IT Oma,
ich denke für Nordkorea stehen im Moment keine größeren Auseinandersetzungen an.
Zwar steht der laufenden Mars kurze Zeit dem Neptun und Merkur von Nordkorea gegenüber und auch der Neptun seit einiger Zeit im Quadrat zum Mars von Nordkorea, aber langfristige Sachen sind eigentlich momentan nicht angesagt; kann sich aber ab Sommer ändern.

Neptun steht übrigends sowohl für Erdöl, als auch für Giftgas, als auch für schleichende, unsichtbare Seuchen.

Wesentlich problematischer, ja nahezu zwingend ist da schon die Sache mit dem Irak. Einmal jetzt vom 8.-10. Februar und dann wie ich schon Ende November geschrieben hatte, Ende Februar - Anfang März. Könnte durchaus sein, dass wieder ein Anschlag erfolgt, der dann ab 25. Februar ff. Reaktionen hervorruft. Auf die Zusammenhänge mit dem Septemberhoroskop des Anschlags hatte ich schon mehrfach hingewiesen.
Wenn das dann eintritt, muss man sich die Horoskope von Ägypten, Saudi-Arabien und Russland einmal näher anschauen und dann vielleicht auch Bosnien.
Liebe Grüße
Astro


Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]