Re: Zeichen und Vorzeichen...

Geschrieben von Backbencher am 07. Februar 2005 00:57:45:

Als Antwort auf: Re: Zeichen und Vorzeichen... geschrieben von Danan am 07. Februar 2005 00:34:01:

>Erstmal zu den Grauen Steinen, ich denke es könnte sich dabei an einen Gedanken wie beim Ausbruch von Pompeji handeln, die Leute sind an den Stein und Aschepartikeln oft nicht gestorben, sondern von ihnen Bedeckt worden und dann Erstickt. In eine Vision könnte jemand auch die Information die er vielleicht bei einem Beitrag über Pompeji gelesen hat, eingebaut haben.
>Dann fand ich den Beitrag von Backbencher wirklich gut.
>Denn er war einerseits ein wirklich Apokalyptisches Szenario, aber die Satirische Art und Weise wie er es aufbereitet hat, schreit eigentlich nach einer Aufführung auf der Bühne.
>Ein kurze Beitrag, bei dem das Lachen ein wenig im Hals stecken bleibt.
>Gruß Danan

Lieber Danan,

danke für die Komplimente, aber ich finde Lydias Beiträge die einzig wirklich wahre Satire. Die übrigens keine Bühne mehr braucht, sondern schon ihre hier hat.

Ja, ja, das Lachen kann einem schon im Halse stecken bleiben.

Lydia sollte man mal 'ne Lachtherapie verordnen. Ja, Lydia, das geht so: jeden Tag mindestens 5 Minuten einfach für Dich alleine laut und herzlich lachen. Die erste Minute ist etwas komisch und scheint aufgesetzt, aber danach geht's wunderbar und von selbst. Ist unter anderem übrigens eine Übung für Schauspieler. Aber auch für Apokalyptiker wärmstens zu empfehlen.

Also fangen wir gleich damit an:

Hahahahahaha haha hahaha hihihi harharhar

Dein Meister
Hinterbänkler





Antworten: