Bin mir da ziemlich sicher!

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von Badland Warrior am 05. Februar 2002 11:42:31:

Als Antwort auf: Atuka-hé/meint er den Euro? geschrieben von ahlfi am 05. Februar 2002 11:12:12:

Hi!

Ich denke, daß das eigentlich nur der Euro sein kann. Atuka-hé sprach ja mit einem "alemán", einem Deutschen, als er das erzählte. Kann sein, daß der Euro mehr als instabil ist oder wird. Schließlich sind dem Euro auch Länder angeschlossen, die recht geübt darin sind, Inflation zu betreiben, wie Griechenland, Portugal, Italien und Spanien.
Beim Dollar könnte das höchstens sein, wenn er in einigen verarmten oder notorischen Pleiteländern Lateinamerikas als offizielle Erstwährung eingeführt würde. Die sind ja jetzt schon am Eiern. Es gibt aber auch die Möglichkeit, daß durch irgend etwas Unvorhergesehenes sowohl Euro als auch Dollar einen Sturzflug machen.
Aber Atuka-hé schreibt ja auch, daß etwas neu wird beim Geld der Weißen. Das trifft auf den Euro ja zu, die absolute Synthetikwährung.
Und er schreibt ja, daß wir dadurch ärmer werden als die Indios. Heftig.

Badland Warrior

Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]