Re: Meine Wiederkunft kündige ich euch an.

Geschrieben von Abulafia am 01. Februar 2005 15:51:52:

Als Antwort auf: Meine Wiederkunft kündige ich euch an. geschrieben von Leionel am 01. Februar 2005 15:18:02:

>JESUS:
>Meine Wiederkunft kündige ich euch an. Lebt in der Hoffnung meiner baldigen Rückkehr. Für eine Handvoll meinem Herzen teurer Seelen werde ich meine Wiederkunft vorziehen. Dann wird wegen dieser Handvoll von Hefeteig, die meine rechte Hand - gut auf mein göttliches, heiliges Herz gedrückt - in ihr enthält, der Ruf aller von Gott Gerufenen erfolgen.
>Glaube, meine Seele, an meine baldige Wiederkunft.
>JESUS, König des Universums.
>Amen.
>†
>† †
>http://www.fatima.ch/Seite3.htm#2005


Was ist das für eine furchtbare Website? Und wer in um Himmels Willen ist "JNSR"?! Zehn Bücher hat die Dame, die mit bürgerlichem Namen Fernanda Navarro heißt, bereits verfasst. Gibt man den Namen bei Google ein, so gelangt man nicht nur auf die Seite der Miss Uruguay, die sich in leckeren Posen vor der Kamera räkelt, sondern unter anderem auch auf folgende Seite, die eines ganz deutlich macht: wir haben es hier offenbar mit einer religiösen Fanatikerin zu tun. Ganz ehrlich - ich glaube nicht an einen Gott, der solch weltliche Zeichen von den Menschen fordert. "Gott ist Geist" zitierte hier kürzlich jemand treffend. Weiter steht dort aber: "Gott ist Geist, und die ihn anbeten, die müssen ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten." (Joh. 4, 24)

"Denn welche der Geist Gottes treibt, die sind Gottes Kinder. Denn ihr habt nicht einen knechtischen Geist empfangen, daß ihr euch abermals fürchten müßtet; sondern ihr habt einen kindlichen Geist empfangen, durch den wir rufen: Abba, lieber Vater! Der Geist selbst gibt Zeugnis unserm Geist, daß wir Gottes Kinder sind." (Römer 8, 14-16)

Die Auffassung von Frau Fernanda Navarro scheint aber eine andere zu sein und ich bin der Meinung, dass Gott sowas nie gewollt hat:




Antworten: