Re: Ja, ja, die infamen Pläne der Kommunisten

Geschrieben von NoPasaran am 31. Januar 2005 22:03:04:

Als Antwort auf: Re: Ja, ja, die infamen Pläne der Kommunisten geschrieben von Johannes am 31. Januar 2005 13:56:46:


Hallo Johannes,


da möcht' ich jetzt doch kurz was klar stellen:

Ich glaub' nicht, daß mir jemand ehrlichen Herzens wird unterstellen können, ich würde die - zumindest auf mittlere Sicht - Bedrohung durch Rußland kleinreden wollen.

Ich hab' hier mehrfach in Postings geschrieben, daß ich mir ziemlich sicher bin, daß der Überfall durch Rußland ablaufen wird wie prophezeit - will sagen: Vielleicht nicht in jedem Detail mit den Prophs übereinstimmend, dazu sind die teilweise wohl auch zu widersprüchlich, aber daß das kommt, das halt' ich für sehr, sehr wahrscheinlich.

Womit ich ein Problem hab' - ich mein', was heißt hier Problem, ein Problem eigentlich nicht, und schon gar nicht meins, ich schreib halt dann und wann mild satirische Postings -, ist die Annahme, dem, was da abläuft, liege ein elaborierter, noch aus Sowjetzeiten stammender Plan zugrunde, sehr kunstvoll gedrechselt, der jetzt Schritt für Schritt implementiert wird. Das halt ich', mit Verlaub, für schlicht und ergreifend Schwachsinn oder aber überbordende Phantasie in Kombination mit Glaubenssatzsystemen, die mit der aktuellen Realität dieses Plantetn nicht mehr allzuviel zu tun haben.

Nämlich: Kannst Du mir dafür irgendwelche wirklich "harte Evidenz" bieten ? Im Sinne von "gerichtsverwertbar" ? Nicht auf der Schiene "Sie haben 1956 die Ungarn plattgemacht, 1963 die Mauer hochgezogen und 1968 die Tschechen niedergebügelt, und sie werden es wieder tun". Sondern definitiv, was gibt es da an Beweisen und/oder wirklich handfesten Indizien ? Und bitte nicht die Anatoly-Golitsyn-Schiene, oder Ken Alibek, das ist zu sehr Hörensagen, um's auf Perry Mason auszudrücken, und die Aussagen von Überläufern sind generell eine eher vorsichtig zu genießende Angelegenheit, wie Dir jeder Geheimdienstanalytiker, der sein Geld halbwegs wert ist, bestätigen wird.

Ich verzichte im Moment auf einen Anhang in Richtung 9/11, da gibt's nämlich einiges äußerst Interessante an "rather pretty hard evidence" gegen die offizielle Version der Ereignisse .....


lg NoPasaran





Antworten: