Re: Putin lobt Kooperation mit NATO ungewöhnlich deutlich..

Geschrieben von Samnico am 29. Januar 2005 21:41:46:

Als Antwort auf: Re: Putin lobt Kooperation mit NATO ungewöhnlich deutlich.. geschrieben von quink am 29. Januar 2005 20:35:48:

>>>Zitat:
>>>"Auch die SPD-Verteidigungsexpertin Verena Wolleben lehnt die Beschaffung von Pars 3 ab. Die Panzermassen hinter dem Eisernen Vorhang, die man mit Pars 3 habe abwehren wollen, existierten nicht mehr."
>>>Da ist die "Expertin" aber ganz schlecht informiert! Die Panzermassen hinter dem Eisernen Vorhang sind sauber konserviert und eingelagert worden, so dass Russland binnen kürzester Zeit locker an die 100.000 Panzerfahrzeuge gen Westen schicken könnte. Und die würden sich dann auch von 800 PARS 3 nicht aufhalten lassen, dagegen würde höchstens die Neutronenbombe helfen! Was ja genau der Grund dafür war, dass diese von Moskaus Friedensbewegung seinerzeit, im Zusammenspiel mit der Rückgratlosigkeit Carters, verhindert wurde.
>>Hallo,
>>nein, die Panzermassen sind keine Gefahr, so sie denn vorhanden sind. Denn Putin sitzt, wie er selbst sagt, mit der Nato schon fast in einem Boot.
>>Allerdings frage ich mich, ob denn einer, wenn er mit im Boot sitzt, dieses nicht leichter zum Kentern bringen kann als wie wenn er stattdessen ein neues Boot zum Angriff bauen müßte oder vom Ufer aus schießen müßte?
>>Gruß Samnico
>Schon mal daran gedacht das es gar nicht die Russen sein können die eine zukünftige Bedrohung darstellen für die man solche Art von Raketen braucht ?

Dann hilf mir mal auf die Sprünge !

Gruß Samnico


Antworten: