Re: Vollmond - ist wie prophezeit, sehr ruhig gewesen ;-)

Geschrieben von DNS-Freak am 28. Januar 2005 12:02:28:

Als Antwort auf: Vollmond - ist wie prophezeit, sehr ruhig gewesen ;-) geschrieben von Micha aus dem Süden am 27. Januar 2005 16:02:19:

>Liebe Foris,
>meine [Achtung, Ironie an] Prophezeiung zu einem ruhigen Vollmond hat sich erfüllt. Mein Indikator, dass es ruhig werden würde, war Astros Warnung vor kosmischen Spannungen. [Ironie aus].
>Im Ernst: alle Warnungen, Träume, Visionen hier mal zusammengenommen verglichen mit dem, was dann wirklich eintraf - plus Großereignisse, die ohne Warnung, Traum, Vision eintrafen ... kommt da tatsächlich mehr raus als ein paar Zufallstreffer? Tatsächlich habe ich seit 1 Jahr zwei Treffer hier registriert: einen Traum von einem Flugzeugabsturz (ohne Info wann und wo) ein paar Stunden vor einem Flugzeugabsturz und Alphaniers/Astros Voraussagen über den Wintereinbruch in den USA (mit Ungenauigkeiten über Ort und Zeit).
>Plus ein Welt-Seebeben mit 200.000 Toten(!), 600 deutschen Toten (!) ohne prophetische Vorwarnungen.
>Plus einer wahren Warnungshysterie, von der wir hier im Sommer 04 alle angesteckt waren (Bush, USA)- und passiert ist nix.
>Warum ich darauf immer wieder insistiere? Weil ich in Frage stelle, dass Prophezeiungen konkret genommen werden dürfen, sondern nur sehr allgemein. Weswegen die ganze "Vorzeichendiskussion" anhand von "Listen" keinen Sinn macht, nur anhand allgemeiner Konstellationen, die die Tür für prophezeite Szenarien öfnen (z.B. Zerstörung N.Y., Bürgerunruhen; Russeneinmarsch...).
>Liebe Grüße,
>Micha

Laut deiner Beschreibung stellst du die zerstörung NY als allgemein hin, so als wäre es ganz normal das mal kurz 1mille - maximal 7 mille menschen sterben, oder das Bürgerunruhen ganz Normal sind in der Welt ( bzw EU ) und eine allgemeine Folge der Geschichte!
Noch vor 10 Jahren war noch keine eideutige Richtung zu sehen, aber leider läßt sich heute schon eine eindeutige Richtung erkennen und das Pussel fügt sich Stück für Stück zusammen, und ist schon an manchen stellen sehr gut sichtbar! Wenn du die Zeichen der Zeit nicht siehst oder sehen willst, kann man dir auch nicht helfen.
So wie der 2 Wk, mit dem Beginn der Machtergreifung Hiltlers, seinen Lauf nahm, wird auch dieses Scenario kommen! Unsere Politiker halten ja schön brav den kurs!!

mfg dns





Antworten: