Volltreffer!! @ Johannes

Geschrieben von Astro am 27. Januar 2005 22:53:08:

Als Antwort auf: Vollmond - ist wie prophezeit, sehr ruhig gewesen ;-) geschrieben von Micha aus dem Süden am 27. Januar 2005 16:02:19:

Liebe Foris,

meine [Achtung, Ironie an] Prophezeiung bezüglich Michas astrologischen Kenntnissen hat sich bestätigt. Sein Outen, er habe sich jahrelang mit Astrologie beschäftigt und er sei ein Profi auf dem Gebiet ist falsch. Wie sich gezeigt hat, hat er auf dem Gebiet Null Ahnung und ist diesbezüglich ein absoluter Stümper! Begründung folgt[Ironie aus].

Früher habe ich mich noch dazu hinreißen lassen, längere Analysen zu schreiben.
Aber die Zahl der Dilettanten im Forum hat zu genommen.


Im Ernst:
Wenn ich eine Vision oder Traum hätte.(habe ich glücklicherweise nicht)

Würde ich sie dann bei diesem Volk hier in dieses Forum reinstellen?

Ich verstehe, dass diese Leute kapitulieren und sagen: "Für wenn mache ich dies überhaupt?"

Um es noch einmal zu sagen, auch für die Analphabeten.
Ich habe keine Prognose oder Voraussage gemacht und ich mache in diesem Forum auch keine Aussagen mehr.
Ich habe lediglich Astrogiekundige in diesem Forum auf aktuelle Konstellationen hingewiesen.

1. Zum einen auf den kommenden Vollmond. Wie Astrologen wissen, zeigt er das Geschehen für die nächsten Tage an; die meisten Astrologen gehen sogar davon aus, dass er Indikator für den Zeitraum von einem Vollmond bis zum anderen ist.

Diese Trivialastrologie, dass man bei bestimmten Mondphasen etwas Bestimmtes machen soll, halte ich persönlich weitgehend für Aberglauben.
Aber, jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Astrologen berücksichtigen bei ihren Analysen auch das pränatale Vollmondhoroskop.
Jeder, der sich mit Nostradamus ernsthaft beschäftigen will, kommt an der Astrologie nicht vorbei. Nostradamus kann man nicht ohne seine Astrologie richtig interpretieren. Da nützen auch die besten Französisch-, Latein- oder Geschichtskenntnisse nichts. Das bleibt dann nur bruckstückhaft, um es einmal höflich auszudrücken.
Nostradamus Astrologie befasste sich mit den Cyclen von Sonne und Mond, also Vollmond- und Neumondphasen, sowie den Planetencyclen.
Das Vollmondhoroskop ist also ein Indikator für einen bestimmten Zeitraum.
Astrologen kennen ja auch Lunarhoroskope und auch Solarhoroskope für einen Monat oder ein Jahr.

2. Bei dem Banda-Aceh-Horoskop zogen Merkur und Venus zusammen über einen kritischen Grad, nun sind sie dabei - und der Vorgang ist noch nicht abgeschlossen - einen weiteren kritischen Grad zu überschreiten. Gerade die Venus, die hierbei für das Materielle, für den Besitz steht, spielt dabei eine Rolle.

3. Der Übergang von Mars über Pluto ist doch noch gar nicht passiert!!!!
Hier hat der Micha doch wirklich im wahrsten Sinne des Wortes bei seinen Tätigkeiten einen Praecox erlitten (Ironie).

Orte und Zeit eingrenzen? Für wen denn? Weiß denn jemand, was das für eine stundenlange Arbeit ist. Berufsastrologen werden dafür bezahlt.
Als W..... vorlage für einige Leute? Das ist mir zu schade.

Nebenbei gab es sehr viele starke Beben mit Toten und zahlreichen beschädigten Gebäuden. Wer die Nachrichten gelesen hat:
Bei Gibraltar, in der Türkei, in China, in Russland und zwei starke Seebeben z.T. über 6 in Sumatra. Aber die zählen nicht mehr, weil die Messlatte höher gelegt worden ist.... und außerdem laufen die astrologische Konstellationen noch.

Das Banda-Aceh-Beben wurde von zahlreichen Astrologen vorausberechnet, sowohl in Deutschland als auch in Indien. Na und.....was bringts, wenn man es vorher weiss.

Was soll diese ständige rassistische Bemerkung über die 600 deutschen Toten!!
Es gab Hunderttausende Tote.

Wie schon gesagt habe ich hier im Sommer 2004 nicht geschrieben, da ich einen schweren Unfall hatte; im Archiv habe ich diese angebliche Hysterie noch nicht nachgelesen.


@Johannes: Bitte lösche meinen Account.
Das war's
Danke!

Liebe Grüße
Astro





Antworten: