Werde darüber nachdenken
Geschrieben von franke43 am 24. Januar 2005 11:52:27:
Als Antwort auf: By the way... geschrieben von Hubert am 24. Januar 2005 11:40:09:
Hallo Hubbi
>Hallo Frank,
>was hältst du von einem netten kleinen strategischen Workshop an einem netten >kleinen Wochende in Rom?Dank Direktverbindung von Nyköping/Skavsta nach Rom
mit Ryanair könnte ich mir das rein geldmässig sogar
leisten. Vorausgesetzt wir planen frühzeitig genug.>Da die Hotels im Zentrum viel zu teuer sind, sollten wir uns auf einen Ort >einigen, der sowohl zentral gelegen ist als auch bezahlbar ist (siehe Link).
Werde mir das reinziehen. Entscheidend ist aber für
mich die Nähe zu dem Flughafen, wo Ryanair ankommt.
Und da muss ich erst nachsehen, wo der liegt.>Die Chefin ist zwar erst dreißig Jahre alt, unterhält aber die besten >Kontakte zu den Lokalgrößen ;-))
>In jenem Ambiente läßt sich der Gang der Dinge doch viel besser besprechen als >in einem Forum. Und die Flüge nach Rom sind spottbillig, wenn man sie >langfristig bucht.Eben. Ryanair macht´s möglich. Hab schon lang keinen
guten italienischen Wein mehr getrunken. Aber ich
muss daszu Hause ansprechen und mir die höchst-
richterliche Genehmigung (= meiner Frau) einholen.Aber mal ehrlich: Turin mit Besuch der Grabtuch-
kirche wäre mir noch lieber gewesen. Nur fliegt
eben Ryanair von hier aus (Direktflug) "nur" nach
Rom und Mailand.Schade: mein Italienisch ist mittlerweile völlig auf
dem Hund (sopra il cane ....)Roma aeterna .......
>Herzlichst,
>HubertMalsehen was daraus wird.
Gruss
Franke
- Re: Werde darüber nachdenken Hubert 24.1.2005 12:22 (0)