Die Drecksarbeit machen die Russen- Die denken ja..

Geschrieben von Harry am 23. Januar 2005 15:42:00:

Als Antwort auf: Re: Krieg der USA gegen Europa? Die Drecksarbeit machen die Russen geschrieben von another am 23. Januar 2005 01:28:39:

>>Weiter meine ich, dass man gerade auch bei global-wirtschaftlichen Spekulationen unsere Prophetien einbeziehen sollte. Diese besagen doch eindeutig, dass die Ami`s sich aus Deutschland (Europa) vor dem 3.WK zurück ziehen werden. Also werden sich die Ami`s, wenn wir den Begriff weiter verwenden wollen, ganz gemächlich zurück lehnen, in der Hoffnung, dass die Russen für sie die Drecksarbeit machen, Europa niederwalzen und damit als Wirtschaftskonkurrenten ausschalten.
>Europa ist doch gegenwärtig dumm genug, die Amis regelrecht rauszuekel! Nicht, dass ich besonders scharf auf die US-Truppen in Europa wäre, aber solange sich dieses pazifistische, weil 68er-unterwanderte, Europa nicht selbst verteidigen kann und will, brauchen wir die Amis nun mal!
>>Dann können die Banker wieder finanzieren und das Volk muss für die Zinsen buckeln. Das alte Spiel also. Dass dieser Plan aus dem Ruder läuft, wissen sie nicht, weil sie nicht im Forum schnuppern und keine Proph`s lesen.
>In dieser durchaus gängigen Argumentation steckt eine Menge Unlogik, fällt aber i.d.R. keinem auf...!

von Harry,
die Ami`s wollen doch nicht Europa abgeben, sondern sie rechnen damit, dass die Russen Europa und sich selber aufreiben, sodass sie nur noch einsammeln müssen.
Die Ami`s sind auf jeden Fall an der Schwächung Europas interessiet. Kurz nach der Wende sprach ich einen Hotelier aus Südafrika. Der wiederum kannte eine
Geheimdienstler der USA.... Die US-Administration setzte nach der Wende darauf, dass Deutschland durch den DDR-Anschluss für mindestens 30 Jahre durch Eigenprobleme so geschwächt wird, dass es als Wirtschaftskonkurrent stark zurück fällt.
MfG
Harry

>Die Amis hätten keinen Vorteil daraus, Europa an die Russen zu verlieren. Damit wird nicht Europa als Wirtschaftskonkurrent ausgeschaltet, sondern geht als wirtschaftlicher und militärischer Partner verloren! Für die Zinsen müssen wir auch so schon buckeln, da braucht man gar nicht neu zu finanzieren!
>>Es steht ja auch in den Proph`s geschrieben, dass sie erst eingreifen („uns helfen“), wenn Europa bereits überrannt ist. Auf den ersten Blick wäre das schlau, wenn nicht die Russen darauf mächtig sauer würden und große Teile Amerika`s pulverisieren würden.
>In den Prophs steht übrigens auch, warum die Amis uns nicht helfen: weil sie mit sich selbst beschäftigt sind, das kann entweder einen inneramerikanischen Bürgerkrieg bedeuten oder eine äussere Invasion, z.B. durch eine russisch-chinesische Streitmacht!



Antworten: