Re: Re@Another: Wo bleibt die Internationale?
Geschrieben von another am 21. Januar 2005 20:16:11:
Als Antwort auf: Re@Another: Wo bleibt die Internationale? geschrieben von Deyvotelh am 21. Januar 2005 19:11:47:
>Der Kommunismus war ein Experiment in der östlichen Hemisphäre, welches seine Funktion erfüllt hat, las ich, z.B. in E.A.Carmins "Das schwarze Reich".
Das ist so nicht korrekt, der Kommunismus war von Anfang an als weltweite Staatsform gedacht, nur gab es durch Stalins Versagen in der westlichen Welt massive Widerstände gegen ihn, so dass er nicht mehr ohne weiteres weltweit etabliert werden konnte.
>Die Amis finanzierten z.B. nachweislich die Aufrüstung der Sowjets, die Völker wurden bewußt in Angst gehalten.
Nicht "die Amis" finanzierten die Sowjets, sondern die Ostküsten-Hochfinanz finanzierte die Sowjets, eben genau damit sie den Kommunismus weltweit etablieren kann, was bisher noch ausgeblieben ist, aber wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen wird, wenn wir unsere Prophezeiungen betrachten.
>Die Wissenschaft machte in der Zeit des "Kalten Krieges" die größten Fortschritte (Computer, Raumfahrt) aller Zeiten. Vor allem auch Kapitalzuwachs für die Banken.
Wen interessiert denn ein Kapitalzuwachs für die Banken, wenn die Elite von vorn herein die Notenbanken kontrolliert, na? Nur die niedrigen Hierarchien, die keine Ahnung haben, was oben gespielt wird!
>Ein genialer Trick: Man erzeugt einen Wettkampf zweier konkurrierender Systeme und erzielt dabei gigantische Fortschritte für einen geheimen dritten Abnehmer, ob das nun die Illus sind oder sonstwer.
Genau das ist der Denkfehler, es ging nicht darum zwei konkurierende Blöcke zu schaffen, sondern der eine, der "fortschrittliche", Block sollte den anderen, den "konservativen" Block übernehmen!
>Aber gesetzt den Fall ich habe völlig Unrecht: Wo ist denn bitte die Vierte Internationale geblieben? Gibt es da noch Treffen, auch im Geheimen?
>Länder wie Cuba,VR-China, Birma, Nordkorea und Vietnam haben ja noch immer Einparteiensysteme.Einparteiensysteme, die nach wie vor von Moskau aus kontrolliert werden und die sich nach wie vor auf die Weltrevolution vorbereitet!
>Überzeuge mich vom Gegenteil!
Lies Anatoliy Golitsyn!
- Re: Re@Another: Wo bleibt die Internationale? Eispfeil 22.1.2005 09:48 (2)
- Re: Re@Another: Wo bleibt die Internationale? another 22.1.2005 17:55 (1)
- Re: Re@Another: Wo bleibt die Internationale? Eispfeil 22.1.2005 20:13 (0)