Re: .. wenn die Kühe im April auf der Weide stehen!

Geschrieben von Evi am 11. Februar 2001 10:29:31:

Als Antwort auf: Re: .. wenn die Kühe im April auf der Weide stehen! geschrieben von NLMDA am 10. Februar 2001 19:47:40:

Hi NMLDA,

Protest....
"Die Städter holen den Bauern das Vieh aus dem Stall...."
Tja, das war auch so eine Prophezeiung, die sich bereits jetzt schon auf traurige Weise erfüllt zu haben scheint. Wie schaut es denn nun mit Dir aus, mit unserm Treffen ? Laß was bitte was hören, wie verbindlich Deine Zusage war, momentan sind wir ca. 20 mit Dir und die Liste wächst.....

Das Jahr 2000 ist ein Saturn-Jahr das am 20.3. zu Ende geht. Satrun steht für Feindlichkeit gegenüber der menschlichen Natur man nennt ihn das Große Unglück, steht für Verwirrung.

Hier die Auszüge vom Jahresende, was das Wetter betrifft: Der Dez. beginnt ebenfalls mit Schnee, bleibt aber nicht liegen. Starke Regenfälle um MOnatsmitte. Um den 9.12. wird es wieder kälter, aber trocken. Schnee läßt auf sich warten - zu Weihnachten keine geschlossene Schneedecke..

Januar bingt wenig Schnee; erst um Monatsmitte, doch relativ wenig zum Skifahren. Gegen Ende einige schöne Wintertage.

Februar bleibt noch kalt doch das Wetter wird wechselhaft; nur wenig wirklich schöne Tage. - Hochnebel.

März wird schön und trocken. Langsame Erwärmung. Um den 10.3. nocheinmal Schnee, doch die Kraft des Winters ist vorbei.

Einstweilen liebe Grüße

Evi


>Wir suchen gerade ein neues Zuhause für uns und treten uns mit vielen Familien gleichzeitig beim Besichtigungstermin die Füsse platt. Viele wollen sich anscheinend zum Teil wieder einigermassen selbstversorgen können. Aber meist geht der Zuschlag an Rechtsanwälte, Ärzte, die ihr "Wochenend-Domizil" haben wollen.
>Für mich alles eine Frage der Interpretation. Evi, welcher Planet hatte 00 den meisten Einfluss? Traf der 100jährige Kalender auf das Jahr 2000 in etwa zu?
>Gruss NLMDA
>steht im November noch das Korn
>ist es wohl vergessen wor'n


Antworten: