Frage @Wizard
Geschrieben von Lydia am 19. Januar 2005 02:08:44:
Als Antwort auf: Re: Wie entkommt man ihr? Aufwachen. geschrieben von Wizard am 17. Januar 2005 04:36:02:
Hallo Wizard!
>Der Endkampf
>Er wird stattfinden, da beißt die Maus keinen Faden ab. Alle Seiten werden da mehr oder weniger kräftig mitmischen. Alle Seiten werden kräftig draufzahlen und zwar zu in etwa gleichen Teilen. Schätzomativ (Tschuldigung) 70% bis 90% Verluste. Die einzigen, die weit weniger Verluste haben werden, sind die von mir schon öfter angedeuteten Leute auf dem schmalen Streifen zwischen Licht und Dunkel, weil sie nicht sofort in das Geschehen eingreifen können / dürfen. Vorteil der Bevölkerung, die Masse und eine gewisse Gruppe die viel weniger Verluste, aber viel Wissen hat.Wer darf nicht in das Geschehen eingreifen? Oder sind das automatisch die, die nicht in das Geschehen eingreifen können? Ich kenne nur Leute, die nicht eingreifen können oder wollen.
>Das wissen auch die Drahtzieher, weshalb sie ja bestrebt sind ihre Pfründe zu retten. Sie werden also versuchen sich selber irgendwo zu verkriechen um möglichst wenig eigene Verluste zu haben.
Wie die Schaben verkriechen sie sich.
>Sie Schicken dafür viel lieber willige Deppen in die Schlacht. Religion macht es da sehr einfach (der Grund, warum ich hier immer wieder sagen man soll sich besinnen und überlegen für wen oder was man ins Feuer springt).
Bis auch sie es begreifen.
>Die Drahtzieher wissen auch ganz genau, das ihr wertloses Papier dann wirklich wertlos ist. Die einzigen Dinge, die dann noch von Wert sind, sind Wissen (das man liebend gerne vernichten will), Gold und Silber.
Vor allem praktisch bereits erlebtes und anwendbares Wissen (einschließlich Meditation).
Lydia