Re: Hast Du in Deiner Betrachtung auch erwogen...- nein, weil Bauchgefühl
Geschrieben von another am 17. Januar 2005 20:38:09:
Als Antwort auf: Re: Hast Du in Deiner Betrachtung auch erwogen...- nein, weil Bauchgefühl geschrieben von Der Berliner am 17. Januar 2005 16:38:14:
>die sicherste Art, eine Intuition oder ein Bauchgefühl kaputt zu machen, ist es, den Intellekt einzuschalten ("erwägen"). Beides ist zueinander naturgemäß inkompatibel.
>Ich schrieb unmißverständlich von einem Bauchgefühl. Womit ich Deine Argumente nicht bestreite.
>Es bleibt die individuell zu klärende Frage, was "höherwertig" ist - und das sind für mich immer die starken Bauchgefühle und/oder Intuitionen.Ich muss zugeben, dass mir Putin persönlich auf irgendeine Art und Weise sympathisch erscheint, was mich aber nicht daran hindert ihm jede politische Hinterlist zuzutrauen. Genauer gesagt ist es gerade das, was ihn als Politiker faszinierend macht, er scheint einen Plan zu haben und diesen konsequent umzusetzen, auch wenn dieser Plan kaum zum Vorteil für uns Deutsche sein wird. Die Hinterlist, die ich Putin zutraue ist mir lieber, als die dekadente Verkommenheit so manch westlicher Politiker! Ich habe mehr Achtung vor einem fähigen Gegner als vor einem unfähigen Wendehals in den eigenen Reihen.