Re: Mörder von Moshammer dank Gendatenbank geschnappt
Geschrieben von Minnimix am 16. Januar 2005 17:47:11:
Als Antwort auf: Re: Mörder von Moshammer dank Gendatenbank geschnappt geschrieben von KyroxX am 16. Januar 2005 14:10:54:
Hallo,
jetzt stell Dir mal vor, Du bist in so einer Welt geboren. Würdest Du nicht über die Neandertaler unserer Zeit lächeln?Wollen und können wir uns diesem "Fortschritt" erwähren?
Gruß
Minnimix, dem das auch nicht so gut gefällt
>
>Klar die GEN-Datenbank ist das beste der Welt - wir können jeden miesen Mörder sofort überführen. Ich hab da noch ne bessere Idee:
>Warum planzen wir jedem Menschen und Haustier nich Chips mit eindeutiger Object-ID und mini-Sender ein - so das wir die Person sofort lokalisiern können. Die Objekt-ID wird dann in einer Zentralen Datenbank mit den Daten der GEN, Finanz, Gesundheits(Biometric) und Ident-Datenbank verknüpft. So haben wir optimalen Schutz vor dem _bösen_ "Terrorismus" und niemand kann mehr ungestraft eine Straftat begehen. Ausserdem könnten wir im 2. Schitt auch gleich die Gehirnströme messen - natürlich nurb zur Überwachung der Gesundheit - der im Arm integrierte Gesundheitschip kontrolliert dann dirket Pulsschlag, chemische zusammensetzung des Blutes usw. Sollte es dir schlecht gehen, wird sofort ein in der nähe Stationierter Notfallarzt benachrichtigt. Schöne neue Welt.
>Grüße
>
- Re: Mörder von Moshammer dank Gendatenbank geschnappt Mulder911 16.1.2005 23:55 (0)