Re: Wer ist diese Hochfinanz?

Geschrieben von Lydia am 16. Januar 2005 03:20:30:

Als Antwort auf: Re: Wer ist diese Hochfinanz? geschrieben von Wizard am 16. Januar 2005 00:58:59:

Hallo Wizard!
"Valerian: Grundsätzlich ist die Absicht der Orion Gruppe Versklavung und Eroberung. Ihr Ziel ist es, gewisse Individuen zu lokalisieren, die in Resonanz mit ihrem eigenen Schwingungs-Komplex vibrieren, und sie zu manipulieren. Es gibt ein Konzept, daß geistige Entropie genannt wird, das ihren scheinbar dauernden Zerfall ihres sozialen Erinnerungs-Komplexes verursacht. Sie folgen dem "Law of One" aber berücksichtigen freien Willen entsprechend dem Dienst an sich selbst. Jene auf den versklavten Planeten verbreiten dann die Einstellung und Philosophie des Dienstes an sich selbst. Diese Individuen werden die "Elite". Durch die Elite beginnt der Versuch, einen Zustand zu schaffen, in dem die verbleibenden planetarischen Entitäten durch ihren eigenen freien Willen versklavt werden.

Frage: Das scheint genau jetzt auf dem Planeten zu passieren, besonders in den Vereinigten Staaten.

Valerian: Ja." usw. usf. (http://www.freezone.de/german/mc/d_mc03.htm)

Grundsätzlich fällt mir zu diesem Problem immer wieder diese Passage ein. Es ist letztlich egal, wer dahintersteckt, weil es um das Prinzip geht. Und ich bin immer wieder erstaunt und erschüttert, wieso da so viele mitmachen.

Aber es gibt auch Neues:

"Wir haben also drei Dinge: Die Informationen weitergeben, Ausbildung, Auditing. Das nächste ist interessant, weil wir auch Produkte und Projekte machen wollen. Und das ist, was wir mit "Projekte" meinen: daß man ein Produkt oder eine Dienstleistung selbst liefert, was die Freie Zone expandieren läßt. Bücher, Musik, Produkte, alle Arten von Schriften oder bessere Maschinen, was auch immer. Das gibt eine Realität, daß es eine Neue Zivilisation gibt. Und dies ist die Expansions-Linie in die vierte Dynamik. Wie die Projekte von HELP, die verstanden werden. Zack mitten in die vierte Dynamik rein. Die sind total erstaunt, wie schnell man diese Kommunikationslinien einrichten kann.

Z.B. lebte man in Rumänien unter sehr unterdrückerischen Bedingungen, und natürlich waren da auch all ihre Kommunikationslinien unterdrückt: keine Schreibmaschinen, keine Kopiermaschinen, und plötzlich sind da diese Leute, die es nicht nur besser machen können, sondern es auch noch besser machen können als irgend jemand auf dem Planeten. Die sind nicht nur einfach vom Westen, nein, sie sind von der Neuen Zivilisation. Und vollständig un-unterdrückt. Seht Ihr, so eine Sache zieht wirklich die Aufmerksamkeit der Leute auf sich."

(http://www.freezone.de/german/cbr/d_cbrufo5.htm)

Die Quelle mag zweifelhaft sein, aber es geht um das Prinzip: Nicht über die Mißstände und Schwierigkeiten jammern (die wird es immer geben!!!, also kein Grund zur Angst), sondern aus seinen Träumen eine neue Welt schaffen. Es ist viel besser, sich auf das Neue zu konzentrieren, als über das Schlechte zu klagen, weil man damit nicht weiterkommt. Es geht nicht darum, ob man jemanden da draußen physisch besiegt, sondern, was man aus seinem Leben wirklich macht. Der Kampf mit der Hochfinanz (und anderen Feinden in uns) wird allein geistig ausgetragen und nicht körperlich (daß er körperlich ausgetragen wird, scheint nur an der Oberfläche so und soll vom eigentlichen Problem ablenken, daß da ausgefochten wird).

Lydia


>Hallo Berliner,
>meiner Meinung nach hat es nicht erst in den 30er angefangen sondern schon viel früher.
>Sehr viel früher!
>An anderen Stellen hier im Forum hatte ich schon öfter darauf hingewiesen. Ich weis zwar auch nicht, wer denn nun genau dahinter steckt. Fest scheint aber zu stehen, dass es ein festgestecktes Ziel gibt, das man nun schon seit etlichen Generationen verfolgt. Das Ziel ist, das die Menschen einzeln stehen und keinerlei Zusammenhalt mehr haben und am Ende die Versklavung. Das Zielt ist fast erreicht. Wenn denen nicht von Mutter Natur / Gott ein paar Knüppel zwischen die Beine geworfen werden. können wir davon ausgehen, das wir die letzte freie Generation sind. Schon unsere Kinder sind (zum größten Teil) verdummte und zum Konsum erzogene Sklaven.
>>>>>>>>>>>>>>>
>Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
>Marie von Ebner-Eschenbach
>>>>>>>>>>>>>>>
>MfG
>Wizard



Antworten: