Die Erde ist unsere mythische (übergeordnet) Mutter, die Sonne unsere Großmutter
Geschrieben von Lydia am 15. Januar 2005 00:12:21:
Als Antwort auf: Mayas : Dringende Warnung an die Menschheit - Die Sonne spricht (=Sonnenfleck) geschrieben von Lydia am 15. Januar 2005 00:09:22:
>Hallo!
>Ich denke, der Sonnenfleck ist Zeichen der Kommunikation zwischen Sonne und Erde. Wir bekommen diese Kommunikation nicht mit, weil sie auf einer anderen Ebene läuft und sich nicht der menschlichen Sprache bedient, aber sie ist definitv da. Nachdem die Erde sich mit der Sonne unterhalten und ihr Elend mitgeteilt hat (Umweltverschmutzung, Raubbau der Bodenschätze, A-Bombentests im Paradies Südsse und im Traum Sahara usw.), gibt ihr die Sonne Antwort: Tu dies und tu das. Wir nehmen das in unserer Gefangenheit in der Sprache und der alltäglichen Umwelt nicht wahr, aber es ist da. Der Sonnenfleck kündigt demnach einiges an und es ist an uns, da etwas zu tun (Sonnen- und Planetenbeschwichtigung), denn wir haben es ja eingebrockt. Tun wir nichts, kommt die Strafe, eben weil Schlimmes getan wurde, das nach Wiedergutmachung schreit. Wir können nicht ewig verbrechenausübend auf Verzeihung hoffen, wir müssen auch etwas tun, etwas ändern.
>Lydia
>
>>>Ebefalls war die Intensität der auf die Magnetosphäre der Erde auftreffenden Strahlung in dieser Zeit deutlich höher als vorher und nachher. Die Sonnenaktivität hat auf die Fruchtbarkeit und den Hormonhaushalt der Menschen einen grossen Einfluss. Das Aufblühen und Untergehen der Hochkulturen unserer Geschichte verlaufen verblüffend analog zu ihr. <
>>
>>hallo Foris
>>ich setzte diesen interessanten Hinweis hier rein...weil ich hier zufällig ( ?? ) schon einen Bezug zu den Mayas gesetzt habe.
>>Der Hinweis ist dem Zukunftsforum entnohmen.
>>gruss apollo