Nein, Unsinn

Geschrieben von Lydia am 12. Januar 2005 18:17:10:

Als Antwort auf: Zeitenwende bevorzugt ein Regime a la Stalin geschrieben von Der Berliner am 12. Januar 2005 14:38:42:

Hallo Berliner und alle Foris!

Zeitenwende hat recht. Gerade die Demokratie macht ja die Menschen mit friedlichen Mitteln kapputt. Man wird mit 16 (!!!) auf das Abstellgleis geschoben und kann nichts tun! Vor der Nase wird einem die Umwelt kapputtgemacht und man kann nichts tun. Alle wollen Geld haben. Das ist mindestens genau so schlimm wie Stalin. Bei Stalin konnte man sich noch draußen in der Natur verkriechen oder das Maul halten - in unserer Zwangsgesellschadt dagegen wird jeder erfaßt - Versicherungen, Strom, Miete, Handys und nicht zuletzt Konto und Bankgebühren - keiner darf ohne diesen unerwünschten, behindernden, krankmachenden Rattenschwanz leben. Wir leben in einer scheinbar friedlichen Welt - aber: Wir werden innerlich kapputtgemacht!

Und wißt Ihr, worum es im Leben geht? Einzig und allein um die Entwicklung des Inneren des Menschen! Denn: Die Materie ist die Maschine, das Mittel des Geistes. Begreift Ihr nun, was die Demokratie macht: Sie versucht die innnere Entwicklung zu verhindern.

Und wißt Ihr, was das überall durch Behörden, Industrie und Banken von Euch abgezockte Geld ist: Euer Innenleben, Eure in Geldstück-Materie umgewandelte kostbare Lebensenergie! So sind die Banken echte Vampire. Ja, die ganzen alten Dinger gibt es noch, sie wurden nur per Wissenschaft (z.Z. auch einer Dienerin des Geldes) "abgeschafft" (=für verrückt erklärt), damit keiner das Spiel durchschaut.

Wie erdrückend sind denn die nichtgewählten, von Politikern, Banken und Industrie auferlegten Verpflichtungen des Menschen? Man kommt ja nicht einmal mehr zu sich selbst, so sehr wird man ausgehöhlt. Und dann bezeichnen sich diese noch als Elite. Das ist dann der Gipfel des ganzen. Also, wer da noch mitmacht ...

erstaunte Grüße


Antworten: