An IT-Oma und Kriegsjahr 2006???

Geschrieben von Zak McKracken am 11. Januar 2005 00:58:01:

Als Antwort auf: Hungersnot geschrieben von IT Oma am 11. Januar 2005 00:03:32:

Hallo IT-Oma und alle anderen,

Ich lese hier auch mit. Ich bin zwar nicht hellsichtig, aber hellfühlig und ich spüre auch, dass was größeres auf uns zukommt.

Aber zurück zu den Prophezeiungen und wonach es hier auch in Forum nur drum gehen sollte nach den Regeln.

Es gibt ja diese Proph.

Flutjahr. --> Glutjahr. --> Blutjahr.

Die erste Frage dürfte sein. War 2004 das gesuchte Flutjahr???
Oder bräuchte man dafür mehrere Fluten, um von einen Flutjahr zu sprechen???
Falls ja und wenn wir dieses Jahr einen guten Sommer haben sollten, könnte man ja dann doch von 2006 sprechen, wobei ich als Gefühl für die Katastrophe immer 2007 irgendwie innerlich reinbekomme.

Ich hatte auch die letzten Tage einen Traum, dass ich abends fortging in einen Club nachts und dort lauter Russen traf und aus seiner Jacke eine Schlange raus kam, die mich dann biss und ich dann ohnmächtig zu Boden fiel.

Wenn ich meinen Traum interpretieren soll, sehe ich das so. Es sind bereits in unseren Land schon Schläfer, die nur auf das Okay von Moskau warten und alles schon klargemacht ist für Sabotage, um den Einmarsch zu sichern.

So denke ich mir das mal. Ich kann aber bei meinen Träumen leider nie zwischen Vision und verarbeiteten Datenmüll unterscheiden, da ich nur schwach hellfühig ausgelegt bin und ich will hier ja niemanden in Angst bringen oder Panik schüren. Dieser Traum könnte also auch wieder Datenmüll gewesen sein.

An dich, IT Oma, konntest du das Jahr sehen und was alles in Europa alles betroffen war von Hungersnot???

Grüsse
Zak Mckracken


Antworten: