Und wenn es nur Augenwischerei ist?

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von Danan am 02. Februar 2002 10:05:53:

Als Antwort auf: Re: Polsprünge und viel Text geschrieben von katzenhai2 am 02. Februar 2002 00:37:26:

Hallo Katzenhai

Hast Du Dir schon mal überlegt, das es vielleicht Sinn macht, das die in BR Alpha genau das behaupten?

Ich meine, wenn sich der Welten Lauf tatsächlich verändern würde, würde das ja auch zu einer besonderen Haltung der Erdenbürger führen und wenn diese also dann erkennen, das die Welt "untegeht" oder sich so stark verändert, das nicht klar ist, wie sie danach aussieht, würden sehr viele ihre Tätigkeit sofort aufhören und sofort mit den wichtigeren Dingen anfangen.

Aber selbt wenn die Kräfte sehr klein sind, so sind sie doch vorhanden, denn jeder Körper hat eine Gravitationskraft und diese addieren oder subtrahieren sich ganz normal. Vielleicht scheint der Einfluß kam meßbar, aber selbs Du lebst jeden Tag mit Eindlüssen, die kaum Messbar aber trotzdem da sind.

Schon mal dem Wasser beim aus der Badewannefließen zugesehen?
Es dreht sich immer Rechtsrum (Auf der Nordhalbkugel) Merkst Du irgendwas von der Erdrotation? Nicht? Die ist trotzdem Schuld an diesem Phänomen.

Die Planeten ziehen sich gegenseitig an und auch wenn das vielleicht nur eine Sache ist mit einem Faktor von 0,0000000001 irgendwie, ich hab es noch nicht nachgerechnet.

Nun ist die Erdumlaufbahn, ja eine durch die Sonnengravitation gekrümmte Gerade.
Den Einfluß unseres Mondes wirst Du ja nicht absprechen wollen (Ebbe und Flut)

Die Summe der Gravitationskräfte der restlichen Planeten wirkt sich sicher nur in einem sehr winzigen Bereich aus. Aber die tatsächlichen langfristigen Veränderungen sind durchaus gravierender.

Allerdings ist es so wie mit dem Wetter, wir machen es nicht und wir können es auch fast nicht beeinflußen. Also warum sollte man Leute mit diesen Informationen füttern, sie sind eben unabänderlich und die Dummen müssen es ja nicht vorher wissen.

Im übrigen ist der Polsprung kein Gerücht, der passiert in einem Dynamo wie der Erde einfach dann und wann mal. Ob es dabei eine regelmäßigkeit gibt kann ich nicht sagen.

Aber die Polsprünge, Deep Impacts, Asteroids, Megavulkane und was den Medienmenschen sonst noch einfällt dient in erster Linie dazu ein Menschliches Grundbedürfniss zu befriedigen. Die Angst.

Was sind Partikel aus dem All anderes als Partikel von der Sonne? Auch diese werden vom Magnetfeld umgelenkt, abgeschwächt, wie ein Stabsauger in dIe Polregionen gezogen, wo sie sich aufkonzentrieren und unschädlich werden können.

Dies gilt natürlich nicht für Massereiche Partikel, die lassen sich nämlich nicht umlenken, da hilft aber auch kein Magnetfeld.

Bei den Ionen und Partikel der Kometen handelt es sich um Sternenstaub, um Partikel, die durchaus vom Magnetfeld umgelenkt werden.

Ich zwing Dich nicht es zu glauben, aber mir sagt mein Menchenverstand, das der Mensch aus BR Alpha da nicht ganz die Warheit sagt.


Gestern hat mir ein Freund auch noch gesagt das der 13.02.02 der Aschermittwoch ist.

Gab es da nicht eine Prophezeihung von einem Seher aus dem Waldviertel der von einem langen Fasching gesprochen hat, der sehr heftig endet?

Der Fasching ich weiß war nicht sehr lang in TAgen, aber wenn ich sehe wie wir im Moment auf Technoparties die Permanente Faschingsfeier haben, sehe ich das fast schon als Ende eines Mehrjährigen Faschings, was uns seit dem 11.09. widerfährt.

Und wie Astro sagt ist die Qualität der Sterne in dieser Zeit 13.02.02 ähnlich.

Im übrigen ist ja dann gerade Olympia vol am laufen.

Danan




Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]