Re: Erdbeben und Vulkanismus ungeahnten Ausmasses

Geschrieben von Lydia am 08. Januar 2005 23:10:36:

Als Antwort auf: Re: Erdbeben und Vulkanismus ungeahnten Ausmasses geschrieben von Apollo am 08. Januar 2005 22:46:45:

Hallo Apollo!
Ich denke, auch wenn man nicht hellseherisch begabt ist, kann man sich den Verlauf der Dinge gut ausmalen, indem man die Konsequenzen aus den laufenden Dingen ableitet. Das kann man dann ergänzen durch geschichtliche Vergleiche, in denen Parallelen und Zusammenhänge deutlich werden und auch manche Irrtümer oder Denkfehler abklären. Das Fehlen der Zeit im anderen Reich macht natürlich die Festlegung von Daten schwer, und oft sind die Daten dann auch symbolisch oder gehen einher mit den Sternkonstellationen und dem Sternverhalten. Aber mit beiedem zusammen kommt man schon recht weit in der Vorhersage der Dinge, die kommen werden. Dann stellt sich "nur" noch die Frage, ob sie so kommen müssen? Einen bestimmten Sinn und Grund hat es ja, sonst würde es nicht passieren. Und genau der Grund wird oft nicht untersucht und hinterfragt, wo man doch genau da so viel entdecken kann an Ursachen, Mechanismen, Quellen usw., die sich natürlich auswirken.
Und mit jedem Jahr wird das Gefühl, daß etwas passieren wird, größer und stärker, und zwar aus dem einfachen Grund, weil eben so viel zerstört wurde anstatt aufgebaut.

Lydia


>>Sie sagte mir bei dieser Gelegenheit nochmals, diesmal ein wenig detailierter, dass eine Zeit bevorsteht, in welcher sich das Meer Land zurueckerobert. Grosse Erdbeben (und Vulkanismus), in einem bisher unbekannten Ausmass, auch in Zonen welche bisher als nicht erdbebengefaehrdet galten, mit vielen Toten u. unendlichem Leid. Unter anderem sprach sie auch von Spanien. An und fuer sich keine ungewoehnliche Aussage. Nur: Diese Beben werden auch von ZENTREN IM MEER AUSGEHEN, eine Art VULKANISMUS IM MEER, wo sich das MEER ROT FAERBEN WIRD!
>Gegen das was da passieren wird leben wir jetzt, trotz allem was ablaeuft, in einer sehr RUHIGEN ZEIT, sagte sie. Zeitlich kann und will sie sich nicht festlegen (da es in dieser Sphaere keine Zeit gibt), sagt aber, dass sie eine 2 und eine 5 in diesem Zusammenhang sieht. Koennte also 2005, 2007 oder 2025 sein.
>>Danach kommt es zu Revolutionen und letztendlich zu Krieg mit allen Waffengattungen.
>
>Vielen Dank astro !
>Schon seltsam..aber meine Freundin - deren Schwester hellseherisch begabt ist -
>erwähnt in letzter Zeit immer wieder , dass in diesem Frühjahr irgendwas mit unserer Atmosphäre passieren soll.
>Konkret, dass die Luft " belastet " sein wird..Und das es uns spürbar beeinträchtigen soll !
>Ich pers. vermute da stark, dass es mit Vulkanaktivität zu tun haben könnte.
>Ich möchte da nicht meine Hand dafür ins Feuer legen... Aber man weiss ja nie...
>gruss apollo



Antworten: