Danke Mischel !!! oT

Geschrieben von Franz_2 am 07. Januar 2005 08:26:13:

Als Antwort auf: Da kann man Stunden, wenn nicht Tage diskutieren: geschrieben von Mischel am 06. Januar 2005 20:43:32:

>Ich müßte lange nachdenken, ob ich einen Nutzen draus gezogen habe.
>Hätte ich an diesem Tag besser aufgepasst, wäre mir die Strömung vielleicht aufgefallen. In der polizeilichen Vernehmung anschliessend konnte ich zum Glück nachweisen, daß versäumt worden war, die rote Flagge zu hissen. Gott sei Dank kann ich Französisch. Nach meinem Sohn wurden noch 2-3 weitere Menschen ins Meer gerissen, einer ertrank angeblich.
>Hätte ich mich mehr auf mich als auf andere verlassen, wäre die Dramatik erspart geblieben.
>Ich kann aber Stein und Bein schwören, daß ich in Asien bei der Flutwelle der erste gewesen wäre, der ins Landesinnere rennt, wenn er bemerkt, daß sich das Wasser zurückzieht, ich kenne dieses Phänomen (nicht aus Erfahrung zum Glück).
>Ein Nutzen für mich ist auf jeden Fall, sich nicht auf andere zu verlassen. Ein Tornado Traum hat mich gewarnt, früher nach Hause vom Geschäft zu düsen. Als dann die Wolken aufzogen und ich wie ein Bekloppter nach Hause düste, kurz vor zu Hause die Rotation einsetzt, war ich ziemlich ratlos. Es gab dann tatsächlich einen Tornado (zum Glück nur F1) im Nachbarort.
>
>Der Sinn dieser Träume ist für mich:
>Ich bin also immer auf der Hut, nach Naturphänomenen Ausschau zu halten.
>
>Aber auch für Anzeichen bei Menschen, ich "rieche" praktisch Gefahr oder andere ungewöhnliche Situationen. Wie gesagt 100e Beispiele kann ich aufzählen....
>Gruß
>Mischel



Antworten: