Re: Was zur Beruhigung: Chronik der verpassten Weltuntergänge (owT)

Geschrieben von Lydia am 05. Januar 2005 01:30:12:

Als Antwort auf: Was zur Beruhigung: Chronik der verpassten Weltuntergänge (owT) geschrieben von Templar am 05. Januar 2005 00:51:28:

"11. Januar 2000

Verkündet von:
'Weekly World News', US-Zeitschrift

Lehre:
Einem Bericht der Zeitschrift 'Weekly World News' zufolge ist der CIA in Besitz eines außerirdischen Raumschiffes, welches in der Wüste New Mexicos notlanden mußte. Ein Überlebender der Besatzung - einer hochentwickelten Rasse - berichtete, das Gott wie eine Furie im Universum wüten würde. Er sei von allen seinen Kreaturen enttäuscht und arbeitet sich systematisch durch das Universum, um alle bewohnten Planeten zu zerstören. Die Erde stünde auch auf seiner Liste.

5. Mai 2002

Verkündet von:
diversen Astrologen

Lehre:
Einige Astrologen vertreten die Meinung, dass am Ende des 5. Mai 2002 die Welt untergehen werde. An diesem Tag stehen alle inneren Planeten unseres Sonnensystems auf einer Linie. Nach Angaben der NASA kommt es schon bei der Stellung von zwei Planeten in dieser Position zu einer 20%igen Steigerung der Sonnenaktivität. Da diese Aktivität in Verbindung mit Erdbeben auf der Erde gebracht wird, könnte die Stellung der Planeten noch größere Einwirkung auf die Sonne und somit auch auf unsere Erdkruste haben. Doch auch dies wird von einigen Forschern vehement bestritten und als New-Age-Wissenschaft abgetan, doch die Millenialists vermuten den Weltuntergang."




Antworten: