Re: Wen interessieren Prophezeiungen?
Geschrieben von Mr. Spock am 01. Februar 2002 16:38:44:
Als Antwort auf: Re: Wen interessieren Prophezeiungen? geschrieben von PAKU am 01. Februar 2002 16:20:37:
>Ach Spocky,
>ich fühl mich jetzt mal angesprochen. 1. Ich bin durchaus nicht 100 Prozentig von Prophezeiungen überzeugt. Die meisten Prohs sind Bullshit, Abwandlungen längst bestehender Prohs oder einfache Träume, Alpträume etc. Trotzdem gibt es (und das weiß ich genau) Hellsichtigkeiten. Das bedeutet, dass einige von uns etwas sehen können, was als Potential vor uns liegt und mit einiger Wahrscheinlichkeit so oder so ähnlich eintrifft. Die Trefferquoten sind erbärmlich gering, aber einige Hellseher haben erstaunlich genaue Vorstellungen von Tatsachen, die dann genau so eintreten.
>2. Ich muss mit meinen Büchern kein Geschäft machen. Ich habe den Break-Even erreicht, mehr wollte ich nicht. Da ich sie auch selbst verlege und nicht bewerbe (außer in Foren ab und zu daraufhinweise), erwarte ich keinen Gewinn. Ich sitze auch nicht auf Stapeln von Büchern, sondern ich ich lasse sie drucken und binden(!), erst nach einer Bestellung. Books on demand heißt das. So einfach ist das.
>PAKU\\//_!
Ob du's jetzt glaubst oder nicht, damit warst du auch nur am Rande gemeint!
(hins. Werbung im forum)In erster Linie dachte dabei an A. Tollmann, Günter Hannig ("Geldcrash"); Stephan Bernt, etc.
Hinsichtlich Hellsichtigkeiten melde ich allerdings höchste Bedenken an
(nur einmal 6 Lottozahlen - die richtigen natürlich - wären mir, wie jedem anderen auch, höchst recht!).Gesundheit und ein langes Leben!
- Re: Wen interessieren Prophezeiungen? katzenhai2 02.2.2002 02:07 (0)