Re: Prophezeiungen vor Ort (Thailand, Indonesien)
Geschrieben von JoeKaiser am 03. Januar 2005 10:01:41:
Als Antwort auf: Prophezeiungen vor Ort (Thailand, Indonesien) geschrieben von Zappa am 03. Januar 2005 06:59:24:
Hallo Zappa,
sehr merkwürdig das Länder wie Burma (Myanmart ?) so wie gar nicht betroffen wurden, ob damit die Natur der Militärchunta damit Absolution bei der Unterdrückung erteilt haben? (Irnonischerweise verkauft die Militärchunta gerade den Rest der Urwälder an die Chinesen).
In Indonesien selbst wurde Aceh getroffen, damit sollte die Natur den indonesischen Präsidenten direkt geholfen haben, denn er kämpft gegen die lokalen Islamisten und Seperatisten. Ich schließe daraus das Islamisten und Seperatisen gegen die natürlcihe (gottgegebene) Ordnung sind.
So einfach wie das Märchen das die Natur böse Herscher abstraft ist das echte Leben nicht (war Schröder vor 2 Jahren auch ein schlechter Herrscher, siehe Oderflut). Da scheint jemand Aberglauben mit Spiritalismus zu verwechslen.
Gruß, Joe
>hallo Foris
>nachdem die ersten vom Katastrophengebiet hier in Koh Phangan eintreffen und verschiedenes mittzuteilen wissen, wie z.B. das die Thailaendische Regierung eine Warnung aus Gruenden der Beunruhigung der Touristen unterlassen haetten, was ich nicht ueberpruefen kann aber sicher eine Moeglichkeit ist hier etwas fuer unsere Schlaumeier:
>Im Suedasiatischen Raum sind die Koenige und ander Regenten von den Goettern auserkoren und somit auch gottgleich. Vor allem in vergangenen Zeiten traf dies sicher noch vermehrt zu. Die Meinung ist das diese Koenige (Staatspraesidenten) mit schlechtem Regierungserfolg mit den Kraeften der Natur, sprich mit Naturkatastrophen zu rechnen haetten. Wenn ich da an die momentanen Machthaber in Thailand (Taksin, ein asiatischer Berlusconi) und den Herren in Malaysia und vor allem in Indonesien denke, kommt mir das nicht mehr so spanisch vor was hier geschehen ist. Es ist sehr verwunderlich das alle laufenden Sender (TV) nur von Zahlen sprechen und von den fehlenden Vorsorgeeinrichtungen wie Fruehwarnsysteme etc. sprechen. Niemand hier in diesem Erdteil spricht die spirituelle Komponente an von den sog. westlich orientierten Herrschaften (Big Business, Fernsehkanaele, Regierungen). Ganz anders die lokalen Einwohner und die sprituell orientierten Menschen hier vor Ort!
>Aber die sind wohl zu primitiv die Zusammenhaenge zu sehen. Der geneigte Leser merkt etwas, aber es wird wohl eine Minderheit sein
>gruss zappa
>p.s. @swissman, auf deine bideren Ansichten gehe ich lieber nicht ein (bereits im Archiv), Du gehst mir so ziemlich am Arsch vorbei, aber auch Dir ein schoenes und gesundes neues Jahr ;-))
- Myanmar und Bangladesh sind auch betroffen Fleecer 03.1.2005 13:23 (0)