Re: "Provokante" Frage: Werden islamische Nationen mit Erdbeben gestraft?
Geschrieben von Sebastian am 03. Januar 2005 00:44:
Als Antwort auf: Re: "Provokante" Frage: Werden islamische Nationen mit Erdbeben gestraft? geschrieben von Jürgen am 01. Januar 2005 18:34:20:
Hallo Jürgen,
>noch lange nicht ist jeder Christ, der sich so nennt! Ich denke zB. an die Götzenkulte der Katholiken und ihre Irrlehren.
ich gebe dir in diesem Punkt Recht. Oft ist das Etikettenschwindel. Viele benutzen das Deckmäntelchen "Christ", um sich besser darzustellen. Ich habe das früher selber gemacht. Aber es war schwer, sich das selbst eingestehen und eine neue Richtung einzuschlagen. Liest man die gängige Literatur von Deschner, Mynarek, etc. so haben sie alle in den Dogmengrüfte der Kirche die Verfälchungen sichtbar gemacht. Alle Zeromonien und Riten der Kirche entstammen aus heidnischen Gruppierungen. Viele von denen wie das Baal-Mithra-Opferkult opferten und fraßen Menschen. Daher auch CANI-BAAL = Canibale. Cani Baal war der Name des damaligen Hohepriesters.
>Gott sieht ins Herz der Menschen, er ist unparteiisch und macht keine Fehler.
>Harte, kollektive Strafgerichte Gottes kommen, wenn das Maß der Sünde voll ist und die Geduld Gottes zu Ende.Ich glaube nicht, dass Gott straft. Ich glaube eher, dass jeder das bekommt, war er anderen angetan hat. Ich glaube an das Karma-Gesetz.
Gruß
Sebastian