Re: Monstrositäten
Geschrieben von Templar am 03. Januar 2005 00:47:33:
Als Antwort auf: Nochmal RE:Zetountis Gunther geschrieben von Lux am 02. Januar 2005 18:06:27:
... aber die Hermetik ist ein Kot verglichen mit der Begegnung des wahren lebendigen Gottes und der Führung durch ihn.
Tja die äusserst subtile und gewählte Ausdrucksweise (cool, Jesus wäre stolz auf deine Fäkalsprache), ist ein typisches Zeichen für wiedergeborene Christen (konvertierte Islamisten zeigen dieselben fanatischen Anzeichen - ist simple Psychologie). Der damit verbundene, latent agressive, Missionseifer, die von jeglicher Sachkenntnis unbefleckte Besserwisserei, das Konkurrenzdenken und das wenig entwickelte Unterscheidungsvermögen, welches sich auf simple Schwarz/Weiss-Malerei beschränkt, nun das muss man alles nicht ernst nehmen.
Die Grundmaxime für Okkultisten ist dabei einfach nur: Unbeteiligt und gelassen bleiben und dem Fleischwolf nicht die Hand -also seine Energie- geben.
Jene fürchten Dämonen am meisten, welche es nicht wagen, in die Niederungen ihres eigenen Unbewussten hinabzusteigen, welche es nicht wagen, ihre eigenen dunklen Seiten anzunehmen und zu integrieren. Jene die ihre niederen Instinkte ausblenden und verdrängen, ihnen damit Macht verleihen und sie zu blutrünstigen Monstrositäten anwachsen lassen und ihnen dann putzige Namen wie Dämon und Satan geben. Jene die ihren eigenen Kot, ihren Auswurf, ihren Wahnsinn, ihren Hass, ihre Menschenverachtung auf Andere projzieren und diese dann als Symbol lieber umbringen, als endlich die Eigenverantwortung für ihr Heil-sein zu übernehmen.
Immer und immer wieder dasselbe Spielchen
IllusionslosTemplar
- Re: Monstrositäten Zetountis 03.1.2005 01:17 (1)
- Re: Weihrauchbehälterweitwurf Templar 03.1.2005 01:37 (0)